Sie sind auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Aufgabe im Vertriebsinnendienst und möchten in einer spannenden Branche durchstarten? Für unseren Kunden suchen wir Sie als Sachbearbeiter*in im Vertriebsinnendienst! Starten Sie Ihre Karriere mit uns und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Zukunft gestalten.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Sachbearbeiter m/w/d
Ihre Aufgaben
- Sie sind der/die erste Ansprechpartner*in für Kunden und kümmern sich um deren Anliegen, per Telefon und E-Mail
- Sie erstellen Angebote, koordinieren Aufträge und behalten die Auftragsabwicklung stets im Blick
- Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst – Sie unterstützen die Kolleg*innen bei der Projektkoordination
- Datenpflege im ERP-System und Verwaltung von Kunden- und Auftragsdaten gehören ebenso zu Ihrem Tagesgeschäft
- Abstimmung mit internen Abteilungen und externen Partnern, um eine reibungslose Abwicklung zu gewährleisten
Wir bieten
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Langfristiger Auftrag mit hohen Übernahmechancen
- Sonderzahlungen, z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Bonuszahlungen für erfolgreiche Empfehlungen "Mitarbeiter werben Mitarbeiter"
- Unkompliziert und Digital durch unsere Mitarbeiter-App
- Schnelle und zuverlässige Unterstützung bei Fragen und Anliegen rund um Ihren Arbeitsplatz
Anforderungen
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst
- Kommunikationsstärke und Freude am Kundenkontakt
- Sicherer Umgang mit MS Office, Erfahrungen mit ERP-Systemen sind ein Plus
- Organisationstalent, eine strukturierte Arbeitsweise und Teamgeist
Senden Sie uns in wenigen Sekunden Ihre Bewerbung
- über unser Online-Bewerbungsportal
- per E-Mail an ravensburg@adecco.de
- per WhatsApp an +49 178 3006530
Wir melden uns innerhalb 48 Stunden!
Für Fragen oder zusätzliche Informationen, kontaktieren Sie uns gern unter der Rufnummer +49 751 359270
Jetzt bewerben