Du suchst eine spannende und vielseitige Möglichkeit, Deine technischen Fähigkeiten zu nutzen und IT-Probleme zu lösen? Dann werde Teil unseres Teams und helfe dabei, technische Herausforderungen zu meistern und gestalte die Zukunft des Kundensupports mit uns!
Wir suchen eine:n
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Bearbeitung und Lösung von Supportanfragen im Bereich Netzwerktechnik, Zugriffssteuerung und Telekommunikation
- Anwenderbetreuung im Service Point und per Remote
- Installation und Erstkonfiguration von Hard- und Software ab Windows 10
- Umfassende technische Dokumentation der Arbeitsabläufe
- Zusammenarbeit mit nachgelagerten Einheiten, Ticketweiterleitung
Wir bieten
- Unbefristeter Arbeitsvertrag, inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Flexible Arbeitszeiten mit der Option zum anteiligen Mobile Working
- Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Abwechslungsreiche Projekte und selbstbestimmtes Arbeiten
- Flache Hierarchien und eine DU-Kultur
- Regelmäßige Mitarbeiterevents
- Zuschuss zum Deutschland-Ticket
- Betriebliche Altersvorsorge
- Eine Unfallversicherung, die auch im privaten Bereich gültig ist
Anforderungen
- Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Erfahrungen mit Ticketsystemen
- Freude und Interesse am User-Support
- Bereitschaft zum Schichtdienst
- Sehr gute Deutschkenntnisse und Kommunikationsbereitschaft
Sende uns direkt Deine Bewerbung zu. Für Rückfragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.