Westhouse ist eines der führenden internationalen Recruitment Unternehmen für die Vermittlung von hochqualifizierten Fachexperten in Bereichen wie IT Life Cycle, SAP, Engineering, Kaufmännischem und Fachberatung.
Ihre Aufgaben
Abhalten von Teammeetings, Urlaubsplanung, Vertretungsplanung
Allgemeine Einsatzplanung und Sicherstellung von Terminabsprachen und vereinbarten Fristen
Supportaufgaben im Onsite Support an der Kundenlokation im Bereich Windows und Mac Client, Netzwerk & Telekom
Durchführen von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F, IMAC und H+E Tickets sowie der individuellen Projektaufträge
Mitarbeit im Tagesgeschäft
Wir bieten
Rahmenbedingungen werden persönlich besprochen.
Anforderungen
Detaillierte Kenntnisse in aktuellen Windows Betriebssystemen, MAC-Kenntnisse von Vorteil
Kenntnisse im Netzwerkumfeld (Switching, Layer 1-3)
Sicheres Auftreten gegenüber dem Auftraggeber bzw. Kunden
Sorgfältige und angemessene Kommunikation mit den Kunden
Strukturierte Arbeitsweise (Ticket- und RFS basierend)
Teamfähigkeit
Gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
Bereitschaft zur Teilnahme an einer Rufbereitschaft / Bereitschaftsdienst
Bereitschaft zu versetzter Arbeitszeit und in Ausnahmefällen Wochenendarbeit
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.