Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber

Sachbearbeiter*in Vertriebsinnendienst (m/w/d)

88444 Ummendorf

Ihre Aufgaben

  • Betreuung und Beratung unserer Neu- und Bestandskunden
  • Bearbeitung eingehender Kundenanfragen
  • Kalkulation und Erstellung von Angeboten
  • Kontinuierliche Nachverfolgung der Projekte bis zum Abschluss
  • Schnittstelle zwischen Vertrieb, operativen Abteilungen sowie den ausländischen Partnern
  • Vereinbarung und Vorbereitung von Kundenterminen für den Vertriebsaußendienst

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossen kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufleute für Spedition und Logistikdienstleistung)
  • Erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
  • Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Organisationsgeschick, selbstständige Arbeitsweise sowie Verantwortungsbewusstsein

Wir bieten Ihnen

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen
  • Verantwortungsvolle Aufgaben und abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team
  • Attraktive Vergütung und Benefits
  • Gezieltes Einarbeitungsprogramm für neue Mitarbeiter:innen

Interessiert?
Dann bewerben Sie sich jetzt und starten durch!



Friedrichsohn Internationale Spedition GmbH

Kontakt

Personalabteilung
Fabrikstraße 1
88444 Ummendorf

Tel.: 07351 3408-6541
Email: bewerbung@fried-sped.de

Friedrichsohn Internationale Spedition GmbH
Arbeitgeber: Friedrichsohn Internationale Spedition GmbH
ID der Stellenausschreibung: js-bc_6354