MENSCHEN MITEINANDER VERBINDEN GESTALTE UNSERE MITARBEITENDEN-APP
Das Verbundprojekt „Kompetenzzentrum für Innovative und Gesunde Arbeit im Sozial- und Gesundheitswesen der Region Alb-Bodensee-Iller“ (kurz: KompIGA), bei dem die St. Elisabeth-Stiftung Praxispartnerin ist, hat offiziell begonnen!
Damit ist der Startschuss für die Entwicklung einer Mitarbeitenden-App gefallen! Wenn Du den Spagat zwischen wissenschaftlicher Arbeit und praktischer Anwendung liebst, dann ist diese Aufgabe genau Dein Ding. In Zusammenarbeit mit der Hochschule Neu-Ulm und dem IT-Dienstleister AristaFlow bist du für die Konzeption und Umsetzung dieser App verantwortlich. Ziel ist es, die Digitalisierung weiter voranzutreiben und unseren Mitarbeitenden ein neues Tool an die Hand zu geben und die Inhalte in enger Zusammenarbeit mit ihnen zu entwickeln.
Ein Großteil unserer Kolleginnen und Kollegen verbringt ihre Zeit nicht am PC, sondern direkt bei den Menschen, die sie unterstützen. Wir möchten auch diesen Mitarbeitenden einen einfachen und direkten Zugang zur Digitalisierung bieten – mit Lösungen, die ihren Arbeitsalltag erleichtern und den Zugang zu wichtigen Informationen verbessern. Dafür suchen wir jemanden, der sich dieser Aufgabe mit Engagement stellt als:
PROJEKTMANAGER MITARBEITENDEN-APP (m/w/d)
Bereich und Standort: Personalwesen, Stiftungszentrale, Bad Waldsee
Der Stellenumfang beträgt 50% (Stelle ist grundsätzlich teilbar)
Die Stelle ist zunächst zwei Jahre befristet, eine Übernahme nach dieser Zeit in andere Projekte ist geplant
Deine Aufgaben bei uns:
Dein Profil für uns:
Deine Vorteile mit uns:
Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme mit der Referenz 3267
Ansprechperson: Frau Häußermann unter manuela.haeussermann@st-elisabeth-stiftung.de
Frau Häußermann
Steinacher Str. 70
88339 Bad Waldsee