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Adecco
Suchen Sie eine spannende neue Herausforderung im Empfangsbereich, bei der Sie Ihre Kommunikationsstärke und Organisationsfähigkeiten einbringen können? Sind Sie bereit, das freundliche Gesicht des Unternehmens zu sein und für einen reibungslosen Ablauf am Empfang zu sorgen? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.


Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Bochum


Ihre Aufgaben

  • Begrüßung und Betreuung von Besuchern, Kunden und Lieferanten. Sicherstellen, dass sich alle Gäste willkommen fühlen und professionell weitergeleitet werden
  • Entgegennahme und Weiterleitung von Anrufen, Beantwortung von E-Mails und Bearbeitung von Anfragen
  • Empfang und Verteilung der eingehenden Post sowie Organisation und Versand der ausgehenden Post
  • Unterstützung bei der Verwaltung und Organisation des Büros, einschließlich Bestellung von Büromaterialien, Verwaltung der Konferenzräume und Unterstützung bei administrativen Aufgaben
  • Koordination und Verwaltung von Terminen, Planung und Vorbereitung von Besprechungen, inklusive der Bereitstellung von Getränken und Materialien
  • Überwachung des Zugangs zum Gebäude, Verwaltung von Besucherausweisen und Einhaltung von Sicherheitsprotokollen


Wir bieten

  • Attraktives Gehaltspaket
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Moderne Arbeitsumgebung und Ausrüstung
  • Teamorientierte Unternehmenskultur
  • Gute Verkehrsanbindung



Anforderungen

  • Kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrungen im Empfang oder in ähnlichen Bereichen wie Kundenservice, Hotellerie oder Gastronomie sind von Vorteil
  • Hervorragende mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch
  • Ein gepflegtes Erscheinungsbild und eine positive, professionelle Haltung sind essentiell für die Repräsentation des Unternehmens und den Umgang mit Gästen und Kollegen
  • Fähigkeit zur effizienten Büroorganisation, zum Management mehrerer Aufgaben gleichzeitig und zur Priorisierung von Arbeitsabläufen
  • Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel, Outlook) und Erfahrung mit Büroverwaltungssystemen oder CRM-Software


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