Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?
Für unseren renommierten Kunden aus der Rüstungsindustrie suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) in der Ersatzteilfolgeversorgung in München.
Das bieten wir:
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Vergütung nach iGZ-Tarifvertrag
- Übernahmeoption durch den Kunden
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Attraktive Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm
Deine Aufgaben:
- Kundenkontakt und Kundenbetreuung
- Erstellung von Angeboten (technisch und kommerziell) inkl. Preis und Kostenkalkulation
- Abwickeln von Ersatzteilaufträgen inkl. Terminverfolgung
- Überwachung der Einhaltung der angebotenen Auftragskonditionen
- Initiieren von Anfragen bei Unterlieferanten, sowie Klärung von Rückfragen
- Koordinieren und Überwachung der Abnahmeprüfung
- Erstellen von Lieferscheinen, Überwachen Export und KWKG Regularien sowie Rechnungsstellung
Dein Profil:
- Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung/Fachwirt/Betriebswirt/betriebswirtschaftliches Studium
- Sehr gute Kenntnisse in SAP und MS-Office
- Berufserfahrung im Innendienst und in der Auftragsabwicklung
- Kenntnisse in der Vertriebsarbeit im internationalen Umfeld (Export, KWKG)
- Verhandlungssichere Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse
Haben wir dich neugierig gemacht?
Bist du bereit den nächsten Schritt zu gehen und deine Karriere auf das nächste Level anzuheben?
Dann schick uns doch gerne deine Bewerbungsunterlagen zu oder melde dich unter der Rufnummer 0892423500 oder per E-Mail unter muenchen@pieninggmbh.de.
Wir freuen uns auf dich!
Wir setzen uns für die Beschäftigung von schwerbehinderten Menschen ein. Daher werden Schwerbehinderte und Gleichgestellte bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt
Kontakt
Frau Claudia Stieglbauer Elisenstraße 3 80335 München