Sie arbeiten gerne an *übergreifenden Projekten* mit, finden aber auch Gefallen an *administrativen Aufgaben* und suchen eine neue *berufliche Herausforderung* in der Sie stetig wachsen können?
*Dann sind Sie bei uns genau richtig!*
Für unser Kundenunternehmen in *Krefeld* suchen wir Sie als *Office Manager (m/w/d)* zum *nächstmöglichen Zeitpunkt*.
*Bewerben Sie sich noch heute und gehen Sie mit uns den nächsten Karriereschritt!*
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Sie sind die erste Anlaufstelle für das gesamte Office-Team bei allen anfallenden Anliegen
- Bearbeitung der Post sowie Rechnungsprüfung
- Korrespondenz mit internen Mitarbeitern und externen Dienstleistern, schriftlich als auch telefonisch
- Auftragsabwicklung
- Antragserfassung
- Anfallende administrative Tätigkeiten
Wir bieten
- Umfangreiche Karriereberatung durch die DIS AG
- Sie werden Teil des „DIS AG Teams“, das bedeutet: abwechslungsreiche Tätigkeiten und eine einzigartige Teamatmosphäre
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Online Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto
- Home-Office Möglichkeiten
- Attraktives Fixgehalt
- Social Events (z.B. unsere Weihnachtsfeier)
- Regelmäßige Feedbackgespräche
... und vieles mehr!
Anforderungen
- Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrungen im Office Management sind wünschenswert, aber kein Muss
- Sie überzeugen mit Ihrer offenen und motivierten Art
- Sie haben gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sie sind versiert im Umgang mit MS Office
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.