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Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d) im Bereich Order Management

75365 Calw Festanstellung Vollzeit Veröffentlicht: 22.10.2024
Sind Sie bereit für eine spannende neue berufliche Gelegenheit? Derzeit rekrutieren wir für einen angesehenen internationalen Kunden nach einem engagierten Mitarbeiter/in (m/w/d) im *Bereich Order Management*. Diese Position steht ab sofort zur Verfügung und wird im Rahmen der Personalvermittlung besetzt. Wenn Sie interessiert sind, zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.

Ihre Aufgaben

- Übernahme der Verantwortung für den reibungslosen Ablauf von Kundenaufträgen im Bereich *Fräs- und Erodiermaschinen* sowie zugehöriger Automatisierungslösungen - Gewährleistung der Einhaltung von *Kosten, Zeitplan und Qualitätsvorgaben* - Erfassen der Auftragsdaten im System - *Koordinieren* der Liefertermine für Maschinen sowohl mit Kunden als auch internen Abteilungen - Erstellen aller erforderlichen Unterlagen zur effizienten *Abwicklung der Aufträge*

Wir bieten

- *Positive Arbeitsatmosphäre*: Wir schätzen die Vielfalt der Fähigkeiten und Erfahrungen, die jedes Teammitglied einbringt, und fördern eine Kultur, in der Ehrgeiz und Zusammenarbeit Hand in Hand gehen. Hier haben Sie die Gelegenheit, mit Gleichgesinnten zusammenzuarbeiten, die stets bestrebt sind, ihre persönlichen und beruflichen Grenzen zu erweitern und sich gegenseitig zu inspirieren, um hervorragende Ergebnisse zu erzielen - *Eine gründliche Einführung und regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten*: In unserem Unternehmen erwartet Sie nicht nur anspruchsvolle Aufgaben, sondern auch aufregende Perspektiven für Ihre berufliche Entwicklung. Wir sind fest davon überzeugt, dass lebenslanges Lernen entscheidend ist und bieten daher vielfältige Gelegenheiten, Ihre Fähigkeiten kontinuierlich auszubauen. Unser Unternehmen investiert in Ihre berufliche Weiterentwicklung, sei es durch interne Schulungen, externe Workshops oder den Zugang zu erstklassigen Online-Ressourcen. Sie können sicher sein, dass wir immer Raum für Wachstum und persönliche Weiterentwicklung bieten. - *Flexible Arbeitszeiten*: Wir glauben, dass flexible Arbeitszeiten nicht nur dazu beitragen, Stress zu reduzieren, sondern auch die Motivation steigern und die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter fördern. Darüber hinaus schaffen sie Raum für persönliches Wachstum und die Entwicklung beruflicher Fähigkeiten, während gleichzeitig die Anforderungen der Position erfüllt werden. ...und vieles mehr...

Anforderungen

- Abgeschlossene *technische* Berufsausbildung mit der Möglichkeit zur Weiterentwicklung als Betriebswirt, Techniker oder ein ähnliches Studium - *Selbstständige* und *proaktive* Herangehensweise bei der Abwicklung von Aufträgen - Ausgeprägte *Affinität* zu Kunden und hervorragende Kommunikationsfähigkeiten - Erfahrungen im Bereich Projektmanagement sind von Vorteil - *SAP-Kenntnisse* sind erforderlich. - Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen werden vorausgesetzt. - Fließende *Englischkenntnisse* in Wort und Schrift sind unabdingbar.
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

Kontakt

Frau Celine Eble
Pragstraße 154
70376 Stuttgart

Tel.: +49 711/22249100
Email: stuttgart-office@dis-ag.com

Arbeitgeber: DIS AG
ID der Stellenausschreibung: 3312946