Adecco bietet Dir spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Du möchtest Dich beruflich verändern? Dann bewirb Dich beim weltweit größten Personaldienstleister.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Kaufmännische Angestellte / Assistenz (m/w/d)
Ihre Aufgaben
• Back-Office Management (u.a. ServiceDesk- Requests, Aktualisierung von Aushängen, Steuerung des Postein-/ausgangs etc.
• Selbständige Terminplanung und Koordination von Meetings
• Eigenständige Koordination, Planung und Überwachung der Besuchstermine von externen Delegationen und Geschäftspartnern
• Verantwortlich für die Reiseplanung
• Zeitbeauftragte für den definierten Verantwortungsbereich (eigenständige Pflege von Urlaubs /Abwesenheitslisten und deren jährliche Erstellung)
• Zeiterfassung über SAP für alle Mitarbeiter von R&D; Kontrolle der Personalkonten und Personalverwaltung, eigenständige Erstellung der Antragsformulare bei Schichttausch
• Eigenständige Stundenerfassung der Arbeitsstunden von R&D-Mitarbeitern im Rahmen von Forschungsförderungszulagen
Wir bieten
- übertarifliche Bezahlung
- ein persönlicher Ansprechpartner sowie ein Betriebsrat stehen Ihnen zur Verfügung
Anforderungen
- Interesse an Teilzeitarbeit bis zu max. 70 Stunden pro Monat
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekaufmann (m/w/d)
- erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich von Vorteil
- sicherer Umgang mit MS Office
- bereit für eine Anstellung von 4 Monaten
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte sende uns Deinen Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Dir in Verbindung.
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
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