Entgeltgruppe: S 9 TVöD-SuE
Beschäftigungsart: unbefristet
Arbeitszeit: Vollzeit
Bewerbungsfrist: 10.11.2024
In der KiTa Kipps Hof ist die Stelle der stellvertretenden Leitung mit 39 Stunden wöchentlich zu besetzen.
Es werden 62 Kinder, davon zurzeit drei Kinder mit Integrationsbedarf betreut. Alle Gruppen entsprechen dem Gruppentyp I.
Das Team der KiTa Kipps Hof besteht aus 9 Fachkräften, einer Heilpädagogin und drei Praktikant/innen in der praxisintegrierten Ausbildung. Die Einrichtung wird von Frau Senem Can geleitet.
Die KiTa befindet sich im Bielefelder Westen, im Stadtteil Gellershagen. Die Einrichtung liegt ruhig am Ende einer Sackgasse und ist sehr gut über den ÖPNV zu erreichen.
In familiärer Atmosphäre werden in der KiTa Kipps Hof Kinder ab zwei Jahren mit vielfältigen Bildungsgeschichten, mit und ohne Migrationshintergrund betreut. Besondere Bedeutung kommt dem Lernen in Peer-Groups zu. Der Alltag ist durch zahlreiche Partizipationsmöglichkeiten geprägt.
Neben einer geräumigen Turnhalle verfügt die KiTa über zusätzliche Räume für Kleingruppenangebote. Das Außengelände ist groß und lässt vielfältige Bewegungsangebote zu. Außerdem steht ein Innenhof zum Spielen, Ausruhen und für Veranstaltungen zur Verfügung. In der Nachbarschaft befinden sich zahlreiche Parkanlagen und Spielplätze.
Das müssen Sie mitbringen
Das sind Ihre weiteren Kompetenzen
Gestalten Sie das Leben in Bielefeld aktiv mit - Starten Sie Ihre Karriere in einem sicheren Beschäftigungsverhältnis bei der Stadt Bielefeld!
Informieren Sie sich in unserer Rubrik "Karriere bei der Stadt" über die Arbeitgeberin Stadt Bielefeld. Es gibt viele gute Gründe, bei uns zu arbeiten.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung innerhalb der Bewerbungsfrist über unser Online-Formular. Dort geben Sie Ihre persönlichen Daten ein und übermitteln uns Ihre Dateien mit den Bewerbungsunterlagen.
Sie haben noch Fragen? Gerne stehen wir Ihnen hierfür persönlich zur Verfügung.
Die Stadt Bielefeld setzt sich aktiv für Chancengleichheit und Diversität ein. Wir begrüßen deshalb Bewerbungen von Menschen unabhängig von kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Orientierung und geschlechtlicher Identität.
Die Stadt Bielefeld fördert Frauen beruflich und stellt sie nach den Zielsetzungen des Gleichstellungsplans bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt ein. Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind erwünscht.