Entgeltgruppe: S 13 TVöD-SuE
Beschäftigungsart: unbefristet
Arbeitszeit: Vollzeit
Bewerbungsfrist: 10.11.2024
In der KiTa Südring ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle der Leitung mit 39 Stunden wöchentlich zu besetzen.
In der KiTa Südring werden 71 Kinder in vier Gruppen betreut. Von den vier Gruppen entsprechen zwei Gruppen dem Typ III und zwei Gruppen dem Typ II, somit sind 23 der 69 Kinder unter drei Jahren. Alle 69 Kinder nehmen an der Mittagsverpflegung teil. Etwa die Hälfte der Kinder verlässt um 14 Uhr die KiTa, die andere Hälfte hat einen Betreuungsplatz bis 16 Uhr.
Die vier Gruppen befinden sich auf einer Ebene im Erdgeschoss. Derzeit hat die KiTa noch separate Räume der benachbarten Grundschule angemietet, in denen sich ein großer Aufenthaltsraum, sowie ein Mehrzweckraum befindet. Aufgrund der ausgelagerten Räume ist eine FSJ-Stelle jährlich fest eingeplant.
Das Team der KiTa Südring besteht aus 9 Fach- und 3 Ergänzungskräften, zwei Praktikant/innen in der praxisintegrierten Ausbildung, einer PlusKiTa-Kraft und einer Fachkraft für Inklusion.
Das müssen Sie mitbringen
Das sind Ihre weiteren Kompetenzen
Gestalten Sie das Leben in Bielefeld aktiv mit - Starten Sie Ihre Karriere in einem sicheren Beschäftigungsverhältnis bei der Stadt Bielefeld!
Informieren Sie sich in unserer Rubrik "Karriere bei der Stadt" über die Arbeitgeberin Stadt Bielefeld. Es gibt viele gute Gründe, bei uns zu arbeiten.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung innerhalb der Bewerbungsfrist über unser Online-Formular. Dort geben Sie Ihre persönlichen Daten ein und übermitteln uns Ihre Dateien mit den Bewerbungsunterlagen.
Sie haben noch Fragen? Gerne stehen wir Ihnen hierfür persönlich zur Verfügung.
Die Stadt Bielefeld setzt sich aktiv für Chancengleichheit und Diversität ein. Wir begrüßen deshalb Bewerbungen von Menschen unabhängig von kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Orientierung und geschlechtlicher Identität.
Die Stadt Bielefeld fördert Frauen beruflich und stellt sie nach den Zielsetzungen des Gleichstellungsplans bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt ein. Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind erwünscht.