Die Komm.ONE ist das größte IT-Dienstleistungsunternehmen für den öffentlichen Sektor in Baden-Württemberg. Wir gestalten als Partner in der Digitalisierung die Zukunft von Kommunen und öffentlicher Verwaltung. Rund 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter entwickeln an sieben Standorten innovative und zukunftssichere IT-Lösungen zum Nutzen von Bürgern und Gesellschaft. Finden auch Sie den perfekten neuen Arbeitsplatz mit der Sicherheit und Attraktivität des öffentlichen Dienstes.
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe der Kennziffer C3.1_4231001_3211 von 25.10.2024 bis 02.12.2024.
Ihre Aufgaben:
Verantwortung für die ergebnisorientierte Ausgestaltung und Umsetzung der Unternehmensstrategie und -ziele in Ihrem Bereich
Steuern Ihres Bereichs mit KPIs
Ausrichtung des Führungshandelns an den Werten der Komm.ONE
Fördern und Fordern Ihrer Mitarbeiter entsprechend ihrer Potenziale
Ausbau und Weiterentwicklung des Bereiches z. B. durch Übernahme weiterer Geschäftsvorfälle
Einführung von Innovationen am Service Desk
Weitere Stärkung der Zusammenarbeit mit den internen kundennahen Einheiten und darüber hinaus
Ihr Profil:
Abgeschlossene wissenschaftliche Hochschulbildung, z. B. Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation mit Erfahrung
Nachweisbare berufliche Erfolge in der standortübergreifenden Führung heterogener Teams
Entscheidungs- und umsetzungsstark, ergebnis- und lösungsorientiert, vertrauensvoll und offen
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenservice und Support, idealerweise mit Schwerpunkt im 1st-Level Support
Führungserfahrung
Wir bieten:
Ein umfangreiches Führungskräfteentwicklungsprogramm
Eine unbefristete und zukunftssichere Einstellung beim größten kommunalen IT-Dienstleister in Baden-Württemberg
Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem sympathischen und engagierten Team
Möglichkeiten für Teilzeitbeschäftigung und Arbeiten an sieben Standorten in Baden-Württemberg
Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle ohne Kernarbeitszeit inkl. großzügiger Homeoffice Regelung
Paten-Konzept für eine schnelle und nachhaltige Einarbeitung
Förderung der beruflichen Weiterentwicklung durch zielorientierte Fortbildungen und gute Aufstiegsmöglichkeiten
Attraktive betriebliche Altersvorsorge, Jahressonderzahlung sowie leistungsorientierte Bezahlung
Gesundheitsmanagement, Fitnessprogramm, Fahrradleasing und viele weitere Angebote
Die Stelle ist nach EG14 TVöD bewertet. Eine entsprechende Eingruppierung ist möglich, sofern
die persönlichen & tarifrechtlichen Voraussetzungen vorliegen