Wir suchen für einen unserer Kunden, einem traditionsreichen Unternehmen mit Sitz in Radolfzell am Bodensee engagierte Unterstützung. Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung bieten wir Ihnen die Möglichkeit, ab sofort für mindestens sechs Monate Teil eines dynamischen Teams zu werden und an spannenden Projekten in einem zukunftsorientierten Umfeld mitzuwirken.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Verfassen von Stellenanzeigen und Organisation der Vorstellungsgespräche
- Aktualisierung der internen Plattform und der HR-Webseite
- Mitarbeit an Personalprojekten und Unterstützung der internen Kommunikation
- Erstellung von Zeugnissen und Pflege von Organigrammen
- Pflege und Verwaltung der Mitarbeiterdaten und -akten
- Zusammenarbeit mit externen Partnern
Wir bieten
- Sehr schnelles Feedback zu Ihrer Bewerbung
- Offener Austausch via Telefon, digital oder persönlich
- Karriereperspektiven über das aktuelle Stellenangebot hinaus
- Vorbereitung, Briefing, Coaching für die Vorstellungsgespräche bei unseren Auftraggebern
- Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung
Anforderungen
- Kaufmännische Ausbildung oder Bachelorabschluss, idealerweise erste Einblicke im Personalbereich
- Versierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
- Eigeninitiative, strukturierte und zielorientierte Herangehensweise
- Hohe praktische Veranlagung, Teamgeist und ausgeprägte Kundenorientierung
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Fühlen Sie sich angesprochen? Möchten Sie mehr über die Stelle und das Unternehmen erfahren?
Dann ergreifen Sie die Chance und bewerben sich bei uns!