Wir suchen einen kaufmännischen Allrounder (m/w/d), der bei unserem Kunden im Großraum Plauen den Vertriebsinnendienst kräftig unterstützt!
Das Beste daran: du startest direkt bei unserem Kunden in Festanstellung und wir begleiten dich auf dem Weg dahin.
Wer wir sind? Die DIS AG - Ein führender Personalvermittler und -dienstleister, der seit über 55 Jahren Kunden und Kandidaten erfolgreich zusammenbringt.
Was du nun tun solltest: Unterlagen da lassen und schon legen wir los!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Du bist die Schnittstelle zwischen den Kunden und der Fertigung und unterstützt in der Angebotserstellung sowie Sachbearbeitung
- Dafür nimmst du Kundenanfragen entgegen, leitest sie weiter oder bearbeitest sie selbst
- Du stimmst Termine ab und sorgst für die termingerechte Erledigung der Aufträge
- Bei Fragen oder Reklamationen vertrittst du das Unternehmen gegenüber dem Kunden
Wir bieten
- Wir organisieren die Gespräche bei unserem Kunden
- Wir versorgen dich mit den wichtigsten Informationen vorab
- Der ausgeschriebene Job passt doch nicht? Kein Problem, wir suchen gern nach Alternativen für dich
- Du hast Fragen? Wir helfen dir weiter!
- Und das alles kostenfrei!
Anforderungen
- Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich, z.B. als Industriekaufmann (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d) oder Speditionskaufmann (m/w/d)
- Du bringst ein hohes technisches Verständnis mit sowie sichere Anwendungskenntnisse der gängigen MS-Office Programme
- Idealerweise hast du bereits Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen
Bei uns wird Dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!