Bei einem unserer namhaften Kunden in Stuttgart bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Als Assistenz (m/w/d) unterstützen und entlasten Sie die Büroleiter:innen sowie die Vertriebs- und Servicemitarbeiter:innen organisatorisch und administrativ im Tagesgeschäft: bei der Terminplanung, der Organisation und Abrechnung von Reisen, der Postbearbeitung, der Materialbeschaffung und Verwaltung der Ablage
- Sie wirken bei der Ausarbeitung von Präsentationsunterlagen für Kunden mit
- Ebenso liegt die Aufbereitung von Unterlagen für Statistiken, Planung und Inventuren in Ihrer Verantwortung
- Ihre fachlichen Kompetenzen bringen Sie bei telefonischen und schriftlichen Auskünften ein
- Sie erstellen in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Angebote an Kunden und erfassen die eingehenden Kundenbestellungen im ERP-System
Wir bieten
- Betriebliche Altersvorsorge
- Flexible Arbeitszeiten
- Home Office - Möglichkeit
- Weiterbildungsmöglichkeiten
Anforderungen
- Durch Ihre erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation verfügen Sie über die erforderlichen Voraussetzungen
- Sie bringen bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position - idealerweise in einem technisch geprägten Unternehmen - mit
- Ihre sehr guten MS-Office-Kenntnisse helfen Ihnen in Ihrem Tagesgeschäft
- Durch Ihre offene und vertrauenswürdige Art kommunizieren Sie sicher, auch in englischer Sprache
- Organisationstalent und eine selbständige, sorgfältige sowie zuverlässige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab
- Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!