Bei einem unserer namhaften Kunden in Kirchheim unter Teck bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Als Management Assistenz (m/w/d) übernehmen Sie die administrative Organisation und Koordination von Besprechungen und Dienstreisen des COO und CSO.
- Die Vorbereitung von Kundenterminen und internen Sitzungen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgabengebiet wie der Empfang und die Betreuung von Besuchern und Gästen (m/w/d).
- Sie übernehmen die Koordination von Kommunikationsaktivitäten bis hin zur Vorbereitung von Kommunikationsinhalten.
- Für die Mitarbeitenden aus den Vorstandsbereichen COO und CSO übernehmen Sie die Reiseplanung und -buchung.
- Sie verantworten die Verwaltung und Bearbeitung von E-Mail und Post in deutscher und englischer Sprache sowie die Ablage, Aktenverwaltung und Datenbankpflege.
- Die Erstellung von Präsentationen, Statistiken und Übersichten runden Ihr Aufgabenprofil ab.
- Bei Interesse und freien Ressourcen können Sie zudem Sonderaufgaben übernehmen und bei Sonderprojekten unterstützen.
Wir bieten
- Eine attraktive Festanstellung in einem mittelständischen Familienunternehmen, bei dem Sie etwas bewegen können!
- Sie übernehmen eine interessante Aufgabe mit der Möglichkeit der stetigen Weiterentwicklung.
- Sie bekommen sehr gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten geboten.
- Sie profitieren von zahlreichen Benefits wie bspw. einer betrieblichen Altersvorsorge und einem Mitarbeiterrabattprogramm.
- Ihr Mittagessen in der Kantine wird mitfinanziert. Für Getränke und einmal in der Woche frisches Obst wird gesorgt. Zudem gibt es ein wöchentliches Massageangebot.
- Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze sind selbstverständlich, bei Bedarf wird Ihnen auch ein JobRad zur Verfügung gestellt.
Anforderungen
- Sie haben bereits eine 1-2 jährige Erfahrung als Assistenz oder im Sekretariat einer Geschäftsführung gesammelt.
- Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung.
- Eine gewissenhafte und diskrete Arbeitsweise setzen wir in dieser vertrauensvollen Position ebenso voraus wie die Fähigkeit sich schnell und flexibel auf verändernde Aufgaben und Zielsetzungen einzustellen.
- Der Umgang mit den MS Office Anwendungen stellt für Sie kein Problem dar.
- Deutsch sprechen Sie verhandlungssicher und darüber hinaus besitzen Sie sehr gute Englisch-Kenntnisse.
- Ihr sicheres Auftreten und der freundliche Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern runden Ihr Profil ab.
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!