Bei einem unserer namhaften Kunden in Stuttgart bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Sie sind in dieser Schlüsselrolle der erste Kontakt zu den Kunden
- Sie betreuen die Kunden und Händler professionell und umfassend am Telefon, per Mail und im Chat
- Stetige Optimierung, um eine sehr hohe Kundenzufriedenheit zu erreichen
- Nachbereitung und Dokumentation der Kundenanliegen
- Pflege der Kunden- und Händlerdaten im CRM
Anforderungen
- Idealerweise haben Sie Erfahrung im Kundenservice, Vertrieb oder generell im Umgang mit Kunden gesammelt
- Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung
- Kommunikation sehen Sie als Ihre Stärke
- Gutes Ausdrucksvermögen (auf Muttersprachniveau) in Wort und Schrift haben / Fremdsprachenkenntnisse wie z. B. Englisch sind von Vorteil
- Sie können mit MS-Office Programmen (Outlook und Word) umgehen
- Sie arbeiten gerne im Team und zufriedene Kunden sind Ihr oberstes Ziel sind
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!