Sie legen nicht nur großen Wert auf höchste Qualität, sondern auch auf Hingabe und Effizienz? Sie zeichnen sich durch exzellente Kommunikationsfähigkeiten und Teamarbeit aus?
Wenn diese Eigenschaften für Sie selbstverständlich sind, sucht unser Kunde Sie als Finanzplanungs- und -verwaltungsassistent/in (m/w/d) in Stuttgart.
Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Büroorganisation und -verwaltung
- Enge Kooperation und Abstimmung mit dem Leiter des Family Offices
- Koordination und Überwachung von Terminen
- Kundenkommunikation und persönlicher Kundenkontakt
- Verwaltung von E-Mails und Anrufen
- Planung und Buchung von Reisen
- Verwaltung von Dokumenten und Archivierung
- Erstellung von Präsentationen und Berichten
- Beschaffung von Informationen und Recherche
- Unterstützung bei Projekten und Teamkoordination
- Allgemeine administrative Aufgaben
Wir bieten
- *Mobiles Arbeiten*
- *Spannende Tätigkeitsfelder*
- *Flache Hierarchien*
- *Kommunikation auf Augenhöhe*
- *Unbefristeter Arbeitsvertrag*
- *Kostenlose E-Ladestationen*
- *Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem motivierten Team*
Anforderungen
- Abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau/-mann für Büromanagement, Industriekauffrau/-mann oder vergeichbar
- Effizientes Zeit- und Organisationsmanagement
- Kommunikationsfähigkeiten
- Microsoft Office Kenntnisse (insbesondere Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
- Priorisierung und Multitasking
- Problemlösung und Analyse
- Teamarbeit und Flexibilität
- Selbstständigkeit und Eigeninitiative
- Recherche- und Informationsbeschaffungsfähigkeiten
- Präsentations- und Berichterstellungskompetenzen
- Allgemeine Verwaltungsfähigkeiten
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!