Ihre Leidenschaft gehört dem Office Support? Unser Kunde sucht derzeit einen Service Office Supporter (m/w/d) in Vollzeit für seinen Standort in Stuttgart.
Die Position ist ab sofort im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung verfügbar.
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Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Helfen bei den internen Abläufen in unserer Service-Niederlassung
- Entgegennahme und Weiterleitung von Anrufen von Kunden
- Verarbeitung eingehender Post und Lieferungen
- Suche nach Ersatzteilen und Bearbeitung entsprechender Anfragen
- Assistenz bei der Organisation von Terminen für den Kundendienst
- Verwaltung und Archivierung von Service-Dokumenten
- Erfassung von Daten in den IT-Systemen (SAP und Sales Force)
Wir bieten
- Flexible Arbeitszeiten
- Eine umfassende Einarbeitung in alle Tätigkeiten
- Individuelle Aus-, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Anforderungen
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich mit nachgewiesener Erfolgsgeschichte
- Stark ausgeprägte Serviceorientierung und Teamkompetenz
- Strukturiertes und verlässliches Arbeitsverhalten
- Fähigkeit zur lösungsorientierten und eigenständigen Arbeitsweise
- Solide Kenntnisse in MS-Office
- Von Vorteil: Erfahrung mit SAP
- Grundlegende Kenntnisse in Englisch sind erwünscht
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.