Die DKM …
Als Partner für Kirche und Caritas kennen wir die speziellen Anliegen und Bedürfnisse unserer Kunden und beraten zielgenau, persönlich und objektiv. Seit über 60 Jahren zeichnen wir uns durch unsere speziellen Branchenkenntnisse aus. Für die Einrichtungen aus Kirche und Caritas und die Menschen, die dort arbeiten, sind wir ein verlässlicher Partner.
Wir streben den Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen an, die auf gegenseitigem Vertrauen und respektvollem Umgang miteinander beruhen. Unsere finanzielle Leistungsstärke sichert unsere Unabhängigkeit. Vom Standort Münster betreuen wir mit rund 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern derzeit ca. 4.000 katholische Einrichtungen und rund 22.000 Privatkunden.
DKM Darlehnskasse Münster eG | 48143 Münster
Mitarbeiter (m/w/d) für unser Kunden-Service-Center (KSC) in Vollzeit oder Teilzeit, gerne auch Berufseinsteiger
Die (Finanz-) Welt verändert sich und stellt neue Erwartungen an uns. Wir schauen dabei nicht nur zu – wir gestalten aktiv mit. Wir schaffen Werte, sind verlässlich und übernehmen Verantwortung. Wir arbeiten miteinander und für unsere Kunden.
Diese Stelle passt zu dir, wenn du…
· Gerne die Betreuung unserer Privatkunden (digital, persönlich und telefonisch) in allen standardisierten Bankprodukten übernehmen möchtest
· Dich für die Begleitung unserer Privatkunden bei allen digitalen Dienstleistungen begeistern kannst
· Freude an der Bearbeitung von Dokumentationen der Kundeninteraktionen aus dem Privatkundengeschäft hast
Das bringst du mit:
· Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder eine kfm. Ausbildung
· Erste Erfahrungen in der Betreuung von Privatkunden von Vorteil
· Hohe Affinität zu digitalen Bankprodukten
· Teamfähigkeit, hohe Sozialkompetenz und Kommunikationsstärke
Deine Perspektive:
Wir bieten eine wertschätzende Unternehmenskultur, flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit der mobilen Arbeit, persönliche Entwicklungsmöglichkeiten sowie attraktive Zusatzleistungen bei einem nachhaltig ausgerichteten Arbeitgeber.
Reizt dich diese Aufgabe? Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins.
Für einen ersten Kontakt steht dir unser Leiter Kunden-Service-Center Jörg Thiemann gerne telefonisch unter 0251 51013 123 gerne zur Verfügung.
Weitere Details und Bewerbung