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OFFICE MANAGER:IN (m/w/d) München | ab Februar 2025

80336 München Festanstellung Veröffentlicht: 29.10.2024

In Kürze

2024 | NEU bei FROMMER LEGAL - 36 sind die neuen 40. Wir arbeiten intelligenter, nicht länger – und zwar bei 100% Gehalt! Neugierig? Mehr Infos unter MeTime.

Möchten Sie Verantwortung übernehmen, den Betrieb am Laufen halten und verschiedenste Themen organisieren? Dann kommen Sie zu uns ins Officemanagement.

Hard Skills: Abgeschlossene Ausbildung (gerne in Hotellerie/Tourismus), MS-Office-Anwendungen, Deutsch (mind. B2/C1)
Job Facts: Vollzeit, 8:30 – 17:00 Uhr, vor Ort (Beethovenstraße 12, München) & Remote in Abstimmung mit Ihrer Kollegin flexibel, 29+2 Urlaubstage, Benefits: u.a. bAV, Jobrad, GoodHabitz...

Ihr Arbeitsplatz am Empfang ist das Herzstück unserer Kanzlei. Als Teil eines Dreierteams übernehmen Sie die unterschiedlichsten Aufgaben im Office Management. Freuen Sie sich auf eine kollegiale Zusammenarbeit, spannende Aufgabengebiete und Ihre persönliche Weiterentwicklung.

Wie Sie sind? … proaktiv, lösungs- & teamorientiert, motiviert und gut organisiert
Was Sie wollen? … Verantwortung übernehmen, Bälle jonglieren, sich weiterentwickeln

Wenn Sie mehr erfahren wollen - einfach weiterlesen!

Herausforderung und Perspektive – Was Sie erwartet

Ihr Arbeitsplatz am Empfang ist der Mittelpunkt unserer Kanzlei - vor allem von 08:30 bis 17:00 Uhr.

Gemeinsam mit Ihren Kolleginnen

  • sind Sie die erste Anlaufstelle für unsere Mitarbeiter:innen und koordinieren unsere Office-Management-Dienstleister wie Liefer- und Kurierdienste.
  • übernehmen Sie die Organisation und Administration unseres Empfangsbereiches.
  • erledigen Sie die Postbearbeitung und deren Verteilung.
  • sind Sie mitverantwortlich für das Bestellen von Büro- und Versorgungsmaterial, die Bestandskontrollen und die Lagerverwaltung.
  • unterstützen Sie unsere Projektmanager:innen bei der Organisation von internen Firmenveranstaltungen.
  • je nach Qualifikation übernehmen Sie nicht nur allgemeine Rechercheaufgaben aus unterschiedlichen Themengebieten wie bspw. dem Gebäudemanagement, sondern verantworten auch das damit verbundene Projekt.
Mit dieser Position bieten wir Ihnen langfristige Entwicklungsmöglichkeiten an. Abhängig von Ihrem Engagement und Background können Sie mit uns die nächsten Karrieresteps gehen.

Persönlichkeit und Qualifikation – Was Sie mitbringen

Idealerweise bringen Sie eine abgeschlossene Ausbildung (gerne aus den Bereichen Hotellerie oder Tourismus) sowie Erfahrung im Bereich Officemanagement mit.

Neben sicheren Deutschkenntnissen in Wort und Schrift (mind. B2/C1) fühlen Sie sich im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sicher und schrecken auch nicht vor modernen Kommunikationsmitteln zurück.

Sie verfügen über eine ausgeprägte Serviceorientierung, arbeiten gerne im Team und sind ein absolutes Organisationstalent. Bei Ihnen ist das Glas halb voll & nicht halb leer und mit dieser positiven Grundeinstellung gehen Sie acuh mit viel Engagement an die Arbeit.

Anderer Background? Kein Problem: bei uns können Sie ankommen, lernen und sich wohlfühlen. Freuen Sie sich auf eine kollegiale Zusammenarbeit und kontinuierliche Unterstützung von einer persönlichen Mentorin. Mit Ihrem gewinnenden Wesen überzeugen Sie sicher bald sowohl unsere Gäste als auch Ihre neuen Kollegen:innen.

Unternehmenskultur und Umfeld – Was wir Ihnen bieten

Entdecken Sie ein innovatives und spannendes Arbeitsumfeld im Herzen von München, das vielmehr modernes Legal-Tech Unternehmen als verstaubte Kanzlei ist.

Gutes Teamwork ohne große Hierarchien, dafür mit viel Kollegialität und einem wertschätzenden, offenen Miteinander zeichnen uns aus. Wir vertrauen einander. Deshalb glauben wir an Eigenverantwortung, Selbstorganisation und Autonomie, weil dadurch Zufriedenheit und Innovationen entstehen.

Deshalb gibt es bei uns nicht nur flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf Remote-Work, sondern seit 2024 haben wir auch unsere MeTime eingeführt, für eine noch gesündere Work-Life-Balance.

Bei uns zählen sowohl individuelle Leistung als auch persönliche Entwicklung. Ideen nehmen wir ernst und Führung auf Augenhöhe leben wir.

Wir fördern unsere Mitarbeiter:innen zudem mit internen und externen Weiterbildungsmaßnahmen, leisten u.a. einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und kommen zu zahlreichen Socializing-Events zusammen!

Fühlen Sie sich angesprochen?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser Bewerberportal. Dazu einfach auf „Jetzt Bewerben“ klicken und in weniger als 5 Minuten Ihre Eckdaten sowie Lebenslauf, Anschreiben und relevante Zeugnisse hochladen.

Wie geht es nach der Bewerbung weiter?
Wir melden uns in der Regel innerhalb einer Woche bei Ihnen. Wenn Sie zu uns passen könnten, laden wir Sie ein bis zwei Wochen später zu einem persönlichen Kennenlernen ein.

Noch nicht sicher?
Ihnen gefällt unser Angebot, Sie sind aber nicht sicher, ob diese Stelle zu Ihnen passt? Sprechen Sie uns bitte an. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen und mit Ihnen gemeinsam den richtigen Einstieg für Sie bei FROMMER LEGAL zu finden.

Haben Sie noch Fragen?

Dann rufen Sie gerne in unserem Service Center unter 089 520572 0 an und lassen sich mit der zuständigen HR-Managerin Romana Kühnrich oder direkt mit unserer Department Managerin Marie-Luise Müller verbinden.



Über uns

FROMMER LEGAL ist seit über zwei Jahrzehnten führend in juristischen Großprojekten.

Gewachsen im und mit dem digitalen Zeitalter begleiten wir unterschiedlichste Industrien durch anspruchsvolle Zeiten. Insbesondere die Herausforderungen des Internets und der Digitalisierung bestimmen dabei unseren Beratungsschwerpunkt.

Wer in der Digitalisierung beraten will, muss digital leben. Getreu diesem Motto haben wir uns mit selbst entwickelten Technologien das perfekte Ökosystem für eine zeitgemäße Rechtsberatung geschaffen.

Motor dieser Entwicklung ist die Verflechtung unterschiedlicher Kompetenzen. Denn moderne Rechtsberatung erfordert mehr als juristische Exzellenz. Sie braucht Berufe und Berufungen der unterschiedlichsten Art. Daher arbeiten bei uns neben Rechtsanwält:innen auch Wirtschaftsjurist:innen, Rechtsfachwirt:innen und Rechtsanwaltsfachangestellte gemeinsam mit Prozess- und Projektmanager:innen, Legal- und Software-Engineers, IT-Professionals und Wirtschaftswissenschaftler:innen.

Und weil Erfolg ohne Werte für uns undenkbar ist, sind Chancengleichheit und Teamgeist nicht nur Floskeln, sondern Teil unserer DNA.

So schaffen wir es, über den juristischen Tellerrand hinaus erfolgreich zu agieren.

Gemeinsam. Auf Augenhöhe. Agil.

Erfahren Sie noch mehr unter: frommer.careers

Kununu





Weitere Details und Bewerbung
Frommer Legal

Details

Vorgangsnummer:36db64a3-15bf-406b-a32b-4ae85855354f
Arbeitgeber:Frommer Legal
Arbeitsbeginn:29.10.2024
Bereich:Administration/Sachbearbeitung
Arbeitszeitmodell:Festanstellung
Stunden/Woche:Vollzeit
Berufserfahrung:Berufseinsteiger

Kontakt

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Arbeitgeber: Frommer Legal
ID der Stellenausschreibung: 36db64a3-15bf-406b-a32b-4ae85855354f