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Büromanager (m/w/d)

33719 Bielefeld Veröffentlicht: 29.10.2024
Deine neue Herausforderung wartet schon auf Dich! Für unseren Kunden, einem Walzenhersteller mit Sitz in Bielefeld, suchen wir zum Ende des Jahres einen Büromanager (m/w/d). Die Vakanz ist im Rahmen von "Testen und Einstellen" zu besetzen. Gearbeitet wird in Vollzeit mit einer 40-Stunden-Woche. Die Vereinbarung einer geringeren Wochenarbeitszeit ist aber grundsätzlich möglich. Behältst du auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf? Hast du Lust, in einem vielfältigen Arbeitsumfeld Verantwortung zu übernehmen? Dann suchen wir genau dich! Das gehört zu Deinen Aufgaben - Finanzplanung und -überwachung: Du unterstützt bei der Finanzplanung und -überwachung und bereitest alle relevanten Informationen für den Steuerberater vor - Zahlungsabwicklung und Rechnungsprüfung: Du kümmerst dich um die Zahlungsabwicklung mit den Banken, überprüfst Rechnungen und planst gemeinsam mit dem Team, ohne selbstständig Buchungen durchzuführen. Jede Prüfung erfolgt im Vier-Augen-Prinzip - Terminverfolgung: Du hast wichtige Termine im Blick und sorgst dafür, dass alles termingerecht abgewickelt wird - Speditions- und Lieferplanung (inkl. Zoll): In Zusammenarbeit mit Partnern und den Fahrern planst du Lieferungen und kümmerst dich ggf. um Zollangelegenheiten, wenn Lieferungen aus dem Ausland anstehen - Auftragserfassung: Du trägst neue Aufträge ins System ein, um den Überblick über den Tagesverlauf zu behalten - Zentrale Anlaufstelle: Du verwaltest zentrale Postfächer und koordinierst den E-Mail-Verkehr gemeinsam mit anderen Kollegen (m/w/d) - Abrechnungs- und Lohnprüfung: In Vorbereitung für den Steuerberater überprüfst du Stundenzettel und sorgst dafür, dass Urlaub und Krankmeldungen richtig erfasst sind - Administration und Büroorganisation: Du hältst das Büro am Laufen und sorgst für eine effiziente Organisation Damit kannst Du punkten - Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation - Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen - Idealerweise Kenntnisse im Rechnungswesen und Auftragsbearbeitung - Eine strukturierte Arbeitsweise gepaart mit einem sicheren und verbindlichen Auftreten Wir setzen uns für die Beschäftigung von schwerbehinderten Menschen ein. Daher werden Schwerbehinderte und Gleichgestellte bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Das wird Dir geboten - Eine wertschätzende und faire Zusammenarbeit - Ein langfristiger Einsatz bei unserem Kunden - Eine attraktive Bezahlung nach dem Tarifvertrag IGZ/DGB - Exklusive Mitarbeitervergünstigungen (z.B. bei Adidas, Apple, Sky, Weg.de u.v.m.) - Übertarifliche Vergütung - Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Attraktive Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämien - Intensive Einarbeitung und sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten - Unsere erfahrenen Personalberater steht Dir als freundliche und kompetente Ansprechpartner jederzeit zur Seite Piening Personal ist ein Familienunternehmen - spezialisiert auf Zeitarbeit, Personalvermittlung und Outsourcing. Als Arbeitgeber für rund 7.000 Mitarbeiter in ganz Deutschland steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt. Wir bieten Jobs für verschiedene Qualifikationen in den unterschiedlichsten Branchen. Du findest bei uns kaufmännische Berufe, Jobs im Handwerk, in der Montage, Pflege, Medizin, Industrie, im Engineering u.v.m. Unsere Mitarbeiter/-innen schätzen unsere nunmehr vierzigjährige Erfahrung als erfolgreicher Personaldienstleister.

Kontakt

Frau Lareen Fischer
Adenauerplatz 1
33602 Bielefeld

Tel.: +49 521 52517-60

Arbeitgeber:
ID der Stellenausschreibung: SA0095945