Sie sind bereit für eine neue Herausforderung in einem international agierenden Unternehmen aus der Konsumgüterbranche? Zu Ihren Stärken gehört Ihre schnelle Auffassungsgabe und Ihre rasche Umsetzungsfähigkeit? Dann ist das Ihre Chance!
Unser Kunde, mit Sitz in Frankfurt am Main, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) im Supply Chain Management.
Diese Vakanz ist in der Direktvermittlung zu vergeben.
Wir freuen uns auf Ihren Lebenslauf!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Unterstützung bei der Güterbeschaffung
- Regelmäßiger Kontakt mit Bestandslieferanten
- Enge Zusammenarbeit mit Verkaufsteams und der Produktion zur Durchführung von ziel- und verbrauchsorientierten Bedarfsanalysen
- Auftragseingabe und -verfolgung
- Überwachung und Analyse des Lagerbestands und die Erstellung von Lagerbestandsberichten
Wir bieten
- Attraktives Gehalt
- Flexible Home-Office Möglichkeiten
- Internationales Umfeld
- Vielfältiger und abwechslungsreicher Aufgabenbereich
- Gute Verkehrsanbindungen
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann /-frau oder Industriekaufmann /-frau
- Vorzugsweise 2 Jahre Erfahrung im oben genannten Bereich
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
- Gute Kenntnisse im ERP-System und dem MS-Office Paket (Word, PowerPoint & Excel)
- Schnelle Auffassungsgabe, Kreativität, gute Kommunikationsfähigkeiten und eine interkulturelle Kompetenz
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!