Als Mitarbeiter in der Kundenbetreuung bist Du erster Ansprechpartner bei allen Service-Anfragen unserer Kunden. Es ist Dir eine Herzensangelegenheit, unsere Kunden zufriedenzustellen.
Zu Deinem vielseitigen Aufgabenbereich gehört im Einzelnen:
Aufgaben:
Stärken:
Die Tätigkeit wird im Mobile-Office durchgeführt. Voraussetzung dafür ist ein geeigneter Arbeitsplatz, der gesundes und störungsfreies Arbeiten ermöglicht sowie eine Internetverbindung von mind. 16 Mbit/s. Eine persönliche Anwesenheit an unserem Standort in Heerlen für Einarbeitung, Schulungen, Mitarbeitergespräche ist bei Bedarf erforderlich.
Flexibler Einsatz (nach Abstimmung) im Rahmen unserer Öffnungszeit von montags bis freitags von 08:00 - 16:30 Uhr und 11:30 - 20:00 Uhr und samstags von 09:00 - 18:00 Uhr (oder nach Absprache).
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Vera Aust
jobs@docmorris.de
+31611243426
An den Standorten Heerlen und Aachen kann ein deutscher oder niederländischer Arbeitsvertrag gelten. Wir informieren dich während des Auswahlverfahrens über die Art des Vertrags und die damit verbundenen Benefits.
Vorgangsnummer: | f90b097c-f0d8-4208-9daf-263b31eb75b1 |
Arbeitgeber: | DocMorris AG |
Arbeitsbeginn: | 30.10.2024 |
Bereich: | Customer Service/Kundschaftsbetreuung |
Arbeitszeitmodell: | Festanstellung |
Stunden/Woche: | Vollzeit |
Berufserfahrung: | Berufserfahren |