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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) -hybrides Arbeiten-

52072 Aachen Festanstellung Veröffentlicht: 30.10.2024
DocMorris AG

Als Mitarbeiter in der Kundenbetreuung bist Du erster Ansprechpartner bei allen Service-Anfragen unserer Kunden. Es ist Dir eine Herzensangelegenheit, unsere Kunden zufriedenzustellen.

Zu Deinem vielseitigen Aufgabenbereich gehört im Einzelnen:

Aufgaben:

  • Beratungs- und Beschwerdemanagement per Telefon, E-Mail oder Chat
  • Effizientes Auftragsmanagement der telefonisch eingehenden Bestellungen
  • Dokumentation der Kundenkontakte nach vorgegebenen Standards

Stärken:

  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit sicheren Kenntnissen in Rechtschreibung und Grammatik
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, Informationen klar und verständlich zu vermitteln
  • Freude am telefonischen oder schriftlichen Umgang mit Kunden
  • Gute PC-Kenntnisse und sicherer Umgang mit Word, Excel und Outlook

Die Tätigkeit wird im Mobile-Office durchgeführt. Voraussetzung dafür ist ein geeigneter Arbeitsplatz, der gesundes und störungsfreies Arbeiten ermöglicht sowie eine Internetverbindung von mind. 16 Mbit/s. Eine persönliche Anwesenheit an unserem Standort in Heerlen für Einarbeitung, Schulungen, Mitarbeitergespräche ist bei Bedarf erforderlich.

Flexibler Einsatz (nach Abstimmung) im Rahmen unserer Öffnungszeit von montags bis freitags von 08:00 - 16:30 Uhr und 11:30 - 20:00 Uhr und samstags von 09:00 - 18:00 Uhr (oder nach Absprache).

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Deine Ansprechperson

Vera Aust
jobs@docmorris.de
+31611243426



Unsere Benefits in Deutschland

An den Standorten Heerlen und Aachen kann ein deutscher oder niederländischer Arbeitsvertrag gelten. Wir informieren dich während des Auswahlverfahrens über die Art des Vertrags und die damit verbundenen Benefits.

  • Attraktive Vergünstigungen in diversen Shops über Corporate Benefits
  • Betriebliche Altersvorsorge mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen
  • 30 Urlaubstage
  • Möglichkeit zur Teilnahme am Mitarbeiterbeteiligungsprogramm (Aktienoptionen)
  • Zugang zu eLearning-Plattformen wie LinkedIn Learning
  • Fairer Lohn für Festangestellte und Zeitarbeitnehmer sowie angemessene Vergütung von Praktika
  • Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Entwicklungsgespräche
  • Tolle Mitarbeiter-Events und jährliche Firmenfeiern
  • Wohlfühl-Arbeitsumgebung mit klimatisierten, hellen Büros und Sonnenterrasse. Ergonomisch eingerichtete Arbeitsplätze mit hochmoderner technischer Ausstattung.
  • Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-Möglichkeiten





Weitere Details und Bewerbung

Details

Vorgangsnummer:f90b097c-f0d8-4208-9daf-263b31eb75b1
Arbeitgeber:DocMorris AG
Arbeitsbeginn:30.10.2024
Bereich:Customer Service/Kundschaftsbetreuung
Arbeitszeitmodell:Festanstellung
Stunden/Woche:Vollzeit
Berufserfahrung:Berufserfahren

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Arbeitgeber: DocMorris AG
ID der Stellenausschreibung: f90b097c-f0d8-4208-9daf-263b31eb75b1