Wir bei Ravensburger sind beides: ein global agierendes Unternehmen und eine große Familie. Als buntes Team voller unterschiedlicher Charaktere mit Herz und Leidenschaft für unser Gemeinschaftswerk bieten wir vielfältige Unterhaltungsangebote für Kinder und Familien. Unser Antrieb? Das Warum. Denn gemeinsam arbeiten wir daran, etwas Sinnvolles zu schaffen – Erfüllung pur für deine Karriere!
Es ist immer schön zu wissen, was auf einen zukommt. Deshalb haben wir auf unserer Karriereseite www.ravensburger-gruppe.de/karriere unter dem Reiter „Dein Bewerbungsprozess“ für dich zusammengefasst, was dich bei der Bewerbung erwartet und was die nächsten Schritte sein werden.
Allgemeine und häufig gestellte Fragen dazu haben wir auch in unseren FAQs beantwortet. Schau auch dazu gerne auf unserer Karriereseite unter dem Reiter „Jobs“ vorbei.
Du hast noch Fragen zu deiner Bewerbung, dem Job oder anderen Dingen? Ich beantworte sie gerne.
Rob Keddie
International Human Resources Business Partner
E-Mail: robert.keddie@ravensburger.com
XING:
(Hilf uns dabei, den Prozess schlank zu halten und bewirb dich nicht per Mail, sondern über den Button "Jetzt bewerben".)
Jetzt bewerben
Statement zur Chancengleichheit
Ravensburger ist ein Familienunternehmen mit einem Sinn für Gemeinschaftlichkeit und gegenseitige Wertschätzung. Wir wissen, dass unsere Kultur auch von Vielfalt geprägt wird. Daher achten wir auf ein faires, respektvolles und tolerantes Miteinander, bei dem es keinen Platz für Diskriminierung gibt.
Vorgangsnummer: | 9c1e9790-47a3-4b71-bd11-8e9f6a0ef83f |
Arbeitgeber: | Ravensburger AG |
Arbeitsbeginn: | 30.10.2024 |
Bereich: | Customer Service/Kundschaftsbetreuung |
Arbeitszeitmodell: | Festanstellung |
Stunden/Woche: | Vollzeit |
Berufserfahrung: | Berufserfahren |