Als Mitglied unserer Projektteams bist Du für die Anbindung von Medizingeräten, Telematikinfrastruktur bzw. sonstigen Hard- und Softwarekomponenten an unsere Cloudbasierte Praxissoftware verantwortlich. Während Deine Kolleg*innen im Rahmen eines Neukundenprojekts die Praxisteams schulen, die Benutzeroberflächen konfigurieren und sich um alle anderen Kundenbedürfnisse kümmern, hast Du den Rücken frei, um ganz in die Tiefen der Schnittstellen einzutauchen. Wenn du gerade nicht in Projekte eingebunden bist, hilfst Du unseren Bestandskunden bei 2nd Level Supportanfragen, weil die Datenströme mal nicht so fließen wie sie sollen. Den größten Teil deiner Tätigkeit kannst Du aus Deinem Homeoffice erledigen, wir richten Dir aber auch gerne ein gemütliches Plätzchen in unserem Berliner Büro ein.
Du möchtest gemeinsam mit uns das Gesundheitswesen verändern? Dann freuen sich Nici und Antonia auf deine Bewerbung und werde vielleicht schon bald Teil unseres Teams!
https://www.doc-cirrus.com/ueber-doc-cirrus/karriere#jobs
Bitte nenne uns dabei Dein frühestmögliches Eintrittsdatum und Deine Gehaltsvorstellungen. Über ein kurzes An- bzw. Motivationsschreiben freuen wir uns.
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Vorgangsnummer: | 760fa211-24fa-4e84-820a-811b1cec3da5 |
Arbeitgeber: | Doc Cirrus GmbH |
Arbeitsbeginn: | 30.10.2024 |
Bereich: | IT/Informationstechnologie |
Arbeitszeitmodell: | Festanstellung |
Stunden/Woche: | Vollzeit |
Berufserfahrung: | Berufserfahren |