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Sachbearbeiter Disposition (m/w/d)

52511 Geilenkirchen Festanstellung Veröffentlicht: 30.10.2024

Dein Verantwortungsbereich

  • Entgegennahme von Aufträgen, Prüfung auf Vollständigkeit und Richtigkeit
  • Auftragserfassung und Kommissionieraufträge erzeugen
  • Kommunikation mit verschiedenen Abteilungen wie Projektabwicklung, Lager und Einkauf
  • Verfügbarkeit der benötigten Artikel prüfen - Bestellungen initiieren
  • Termingerechte Bearbeitung der Aufträge
  • Verantwortung für den fehlerfreien Ablauf der Prozesse
  • Erstellung der Versanddokumente, Lieferschein, Frachtbrief oder CMR
  • Überwachung der Liefertermine
  • Bei eventuellen Verzögerungen proaktiv Maßnahmen ergreifen und Lösungen finden
  • Bearbeitung von Reklamationen
  • Bearbeitung von Retouren von den Baustellen



Deine Qualifikation

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung
  • Hohe Affinität zu organisatorischen Aufgaben
  • Gute Kenntnisse in Microsoft 365 und MS-Office (Word, Excel, Power Point, Outlook)
  • Hohes Maß an Eigenverantwortung und Flexibilität
  • Teamfähigkeit sowie strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und gerne gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Wünschenswert sind Vorkenntnisse im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem



Unser Angebot

Wir bieten Dir neben einer gesicherten Position in einem erfolgreichen und zukunftsorientierten Unternehmen:

  • Ein modernes digitales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und einer Unternehmenskultur die von Wertschätzung geprägt ist
  • Eine anspruchsvolle eigenverantwortliche Arbeit in einem aufstrebenden Markt
  • Eine konstruktive und ganzheitliche Einarbeitung sowie Unterstützung durch die Kollegen und Vorgesetzten
  • Eine unbefristete Anstellung und eine leistungsgerechte Vergütung
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • eine eigenverantwortliche Arbeit in einem aufstrebenden Markt
  • Eine E-Bike-Leasingoption nach der Probezeit, für bis zu zwei Fahrräder
  • Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen (VWL) bzw. betrieblicher Altersvorsorge (BAV) sowie Kita-Zuschuss
  • Teamevents
  • Weitere Mitarbeiter Benefits, wie z.B. Corporate Benefits und eine Bildschirmarbeitsplatzbrille



Über uns

Bei Centroplan arbeiten Menschen, die unternehmerisch denken und Außergewöhnliches leisten wollen, die ihre Arbeit jeden Tag als neue Herausforderung an sich selbst erleben – und Spaß dabei haben. Wir bieten verantwortungsvolle und vielseitige Herausforderungen bei leistungsgerechter Vergütung.

Wir suchen jederzeit kreative und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die gemeinsam mit unserem Team die Zukunft von „Erneuerbaren Energien“ aktiv mitgestalten wollen.








Weitere Details und Bewerbung
Centroplan GmbH

Details

Vorgangsnummer:aa60ebc7-5ce1-4bd3-8242-ab90b45491e2
Arbeitgeber:Centroplan GmbH
Arbeitsbeginn:30.10.2024
Bereich:Administration/Sachbearbeitung
Arbeitszeitmodell:Festanstellung
Stunden/Woche:Vollzeit
Berufserfahrung:Berufserfahren

Kontakt

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Arbeitgeber: Centroplan GmbH
ID der Stellenausschreibung: aa60ebc7-5ce1-4bd3-8242-ab90b45491e2