Du möchtest dein Potenzial und deine Fähigkeiten sinnvoll in einem sicheren und zugleich innovativen Unternehmen einsetzen? Wir freuen uns unabhängig von Geschlecht, Nationalität, Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf deine Bewerbung. In persönlichen Gesprächen finden wir gemeinsam heraus, was dir wichtig ist und an welcher Stelle du uns am besten unterstützen kannst. Eine Mehrfachbewerbung ist nicht notwendig!
Wir bieten dir ab 01.03.2025 oder früher in Berlin, Chemnitz, Erfurt, Jena, Leipzig, oder remote einen Job als
Als Sachbearbeiterin (w/m/d) übernimmst du wichtige Aufgaben in der Prüfung, Beratung, Genehmigung und Abrechnung von Anträgen auf Fördermittel. Mit deiner Arbeit sorgst du dafür, dass die Antragsteller die Fördermittel schnell und rechtssicher erhalten und behalten können. Neben vielfältigen Aufgaben und kurzen Wegen erwartet dich ein modernes, flexibles Umfeld mit einer wertschätzenden Unternehmenskultur. Profitiere von optimalen Karrierechancen, flexibler Zeiteinteilung und weiteren attraktiven Rahmenbedingungen.
Wertschätzung ist einer unserer Kern-Werte und das ist kein Lippenbekenntnis. Wir tun einiges dafür, dass wir zusammen arbeiten, zusammen beflügeln und zusammen feiern können:
IBYKUS AG für Informationstechnologie
Herr Sebastian Busch (Recruiter)
Tel.: 0361 4410366E-Mail:bewerbung@ibykus.deAdresse:Herman-Hollerith-Str. 1, 99099 Erfurt
Du hast Fragen?
Ich stehe dir gern per Mail und Telefon zur Verfügung. Gern nutze auch unseren Whatsapp-Chat.
Du willst wissen, was unsere (ehemaligen) Mitarbeitenden und Bewerbenden über uns sagen?
Du hast keine Fragen?
Bitte lade deinen Lebenslauf und deine Zeugnisse in unserem Bewerbersystem hoch. Gib deinen Gehaltswunsch und deinen frühesten Eintrittstermin an. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
Vorgangsnummer: | 82be20db-b431-42fa-802a-cb4b4889ceab |
Arbeitgeber: | IBYKUS AG |
Arbeitsbeginn: | 2025-03-01 |
Bereich: | IT/Informationstechnologie |
Arbeitszeitmodell: | Festanstellung |
Stunden/Woche: | Vollzeit |
Berufserfahrung: | Berufserfahren |