Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber

Workplace IT Administrator (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

81669 München Festanstellung Vollzeit Veröffentlicht: 30.10.2024
Für ein Projekt unseres Kunden in München suchen wir Sie ab sofort! Wir suchen eine:n
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.

Ihre Aufgaben

- Wartung und Unterstützung der Softwareverteilung und der Office-Produktivitätslösungen - Entwicklung und Ausführung von Skripten für automatische Installationen in der Windows-Umgebung des Kunden (Digital Workplace) - 2nd Level Support - SCCM Tätigkeiten

Wir bieten

- Teamspirit und Diversität - Work-Life-Balance - Attraktive Vergütung - Sozialleistungen - Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten - Team- und Sportevents - Globales Netzwerk - Attraktives Mitarbeiterempfehlungsprogramm Die Benefits können je nach Position und Standort variieren. Eine Übersicht über unsere Benefits befindet sich auf unserer Webseite unterhalb Karriere und Benefits.

Anforderungen

- Abgeschlossene IT Ausbildung - Gute bis sehr gute SCCM Erfahrungen sind zwingend erforderlich, z.B. Patch-/Releasemanagment, Task Sequenzen - Gute bis sehr gute Erfahrungen im Bereich Scripting/Automation (PowerShell und SW-Packaging) - Erfahrungen in der Verwaltung von Tickets in Ticketing-Systemen, z.B. Remedy (Incidents, Requests, Changes) - Fließende Deutsch und gute Englisch Kenntnisse
Senden Sie uns direkt Ihre Bewerbung zu. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.

Kontakt

Frau Sabine Fürstenberg
Taunusstraße 31
80807 München

Tel.: +49 89/205074700
Email: Bewerbung_muenchen@akkodis.com

Arbeitgeber: Akkodis Germany Tech Experts GmbH
ID der Stellenausschreibung: 717052