Bei einem unserer namhaften Kunden in Stuttgart bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Sie unterstützen den Director Finance und Head of Accounting bei allen administrativen und organisatorischen Themen im Alltag
- Gewissenhaft pflegen Sie Datenbanken sowie Akten und verwalten die Ablage
- Sorgfältig führen Sie die Korrespondenz, koordinieren Termine und erstellen aussagekräftige Präsentationen
- Bei Finance Projekten wirken Sie aktiv mit, führen Recherchen durch und bereiten Informationen für das Team auf
- Eigenständig verwalten Sie Zahlläufe, Konten und Berechtigungen
- Sie helfen bei der Reisekostenabrechnung mit
Wir bieten
- Arbeiten am Puls der Wirtschaft und im Herzen von Stuttgart
- Ein tolles Team und maßgeschneiderte Weiterbildungsprogramme in der Gleiss Lutz Akademie
- Attraktive Vergütung, interessante Zusatzleistungen wie Fahrtkostenzuschüsse für öffentliche Verkehrsmittel, VWL,
- Modernes Büro, täglich frisches Obst und Snacks, kostenfreie Heiß- und Kaltgetränke, perfekte Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, Pkw-Stellplätze im Bürogebäude
- Gesundheitsprogramme, Sportinitiativen, Kooperation mit EGYM Wellpass, Mitarbeiter Events
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokauffrau/-mann, Industriekauffrau/-mann oder eine vergleichbare Qualifikation
- Sie haben bereits Berufserfahrung als Teamassistenz oder Büroassistenz sammeln können, idealerweise im Finance Bereich
- MS-Office Anwendungen beherrschen Sie sicher
- Ein hohes Maß an Diskretion, Integrität und Zuverlässigkeit zeichnen Sie aus
- Arbeit im Team macht Ihnen Spaß, Ihr Arbeitsstil ist qualitätsbewusst, selbständig und dienstleistungsorientiert
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!