Für unseren Kunden, ein Herstellungsunternehmen mit Sitz in Bensheim, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen *Assistenten der Geschäftsführung* (m/w/d).
Es erwartet Sie eine unbefristete Einstellung, ein kollegialer Arbeitsumfeld sowie Gesundheits- und Fitnessangebote und vieles mehr.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie uns noch heute Ihre Bewerbung als *Assistenz der Geschäftsführung* (m/w/d).
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Unterstützung der Geschäftsführung in organisatorischen und administrativen Themen
- Verwaltung von Terminen und des Postein- und ausgangs nach Priorisierung
- Vorbereitung von Unterlagen & Protokollerstellung
- Abwicklung des Reisemanagements sowie Reisekostenabrechnung
- Anfertigung von Präsentationen
- Organisierung von internen und externen Veranstaltungen
Wir bieten
- Unbefristete Einstellung
- Betriebliche Altersvorsorge
- Gesundheits- und Fitnessangebote
- Homeoffice-Möglichkeit
- Kollegiale Arbeitsatmosphäre
- Moderne Büroräumlichkeiten
- Sicherer Arbeitsplatz
… und vieles mehr!
Anforderungen
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Bürokaufmann) oder vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz, idealerweise in einem Geschäftsführungssekretariat
- Routinierter Umgang mit den MS-Office Programmen
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift benötigt, eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil
- Sorgfältige, teamfähige und organisierte Art
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!