Hast du eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Erfahrung im IT-Kundensupport? Behaltest du auch in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf? Möchtest du deine Fähigkeiten in einer neuen beruflichen Herausforderung unter Beweis stellen?
Bei einem unserer renommierten Kunden im Großraum Echterdingen bietet sich dir diese spannende Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung.
Dann bewirb dich jetzt als Mitarbeiter im 2nd Level Support (m/w/d)!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Du klassifizierst und bearbeitest Anfragen, die vom First Level Support weitergeleitet werden, systematisch
- Du übernimmst eine Schnittstellenfunktion zwischen dem First Level Support und anderen Abteilungen im Unternehmen
- Du informierst Kunden telefonisch oder schriftlich über Lösungen
- Du leitest nicht lösbare Probleme an die zuständigen Fachabteilungen oder den Third Level Support weiter, falls vorhanden
Wir bieten
- Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Es erwartet dich ein attraktives Gehaltspaket
- Du profitierst von 30 Tagen Jahresurlaub
- Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice sind inklusive
- Dein Arbeitsplatz ist ergonomisch und modern ausgestattet
Anforderungen
- Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld
- Du verfügst über einschlägige Berufserfahrung im IT-Support
- Du bist sicher und routiniert im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
- Du zeichnest dich durch ausgeprägte Serviceorientierung und Teamfähigkeit aus
- Du hast eine Begeisterung für IT und neue Technologien
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.