*Zahlen, die überzeugen*
*Über 100 Niederlassungen*
Weltweit erfahren und regional verankert - Sie finden uns an vielen Standorten bundesweit und in Österreich
*200.000 Kandidaten*
Dank unserer Datenbank mit qualifizierten Kandidaten finden wir schnell und passgenau den richtigen Mitarbeiter für Sie.
*3.000 Kunden*
Mehr als 3.000 Unternehmen vertrauen unserer Expertise, darunter eine Vielzahl der DAX-30-Unternehmen. Aber auch in der Zusammenarbeit mit dem Mittelstand sind wir stark.
*18 Auszeichnungen*
Spricht für sich und für uns. Die wiederholte Auszeichnung ist für uns gleichzeitig Freude und Verpflichtung, Kunden, Kandidaten und Mitarbeiter weiterhin zuverlässig mit unserem Know-how zu unterstützen.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Ansprechpartner für Mitarbeiter, Dienstleister und externe Partner
- Mitwirkung im operativen Tagesgeschäft
- Vor- sowie Nachbereitung von Konferenzen
- Anfertigung von Reports, Statistiken und Präsentationen
- Koordinierung von Terminen und Reisen
Wir bieten
- Unbefristete Einstellung
- Flexible Arbeitszeiten
- JobTicket
- Diverse Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Umfassende Work-Life-Balance-Kultur
- Social Events
- Kostenloser Parkplatz
- Langfristige Perspektiven
...und vieles mehr!
Anforderungen
- Abgeschlossene Ausbildung (z.B. als Kaufmann für Bürokommunikation) oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung im Assistenzbereich von Vorteil
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen
- Gewissenhafte und organisierte Arbeitsweise
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.