Bei einem unserer namhaften Kunden bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Vorbereitung und Protokollierung von Sitzungen und Konferenzen
- Erstellung von Tages- und Monatsberichten sowie Vorlagen für den Vorstand und den Aufsichtsrat
- Entlastung des Geschäftsführers in organisatorischen und administrativen Aufgaben:
- Allgemeiner Schrift- und Mailverkehr
- Terminkoordination, Telefonkontakte sowie Reiseorganisation
- Schnittstellenfunktion zwischen Geschäfts- und Fachbereichen
- Organisation von Veranstaltungen und Meetings
Wir bieten
- Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem mittelständisch-familiären Umfeld mit Gestaltungsspielraum für eigene Ideen
- Moderne Systeme und Standards einer Unternehmensgruppe
- Schnelle Übernahme von Verantwortung in einem innovativen und stetig wachsenden Unternehmen
- Tiefe Einblicke in die Unternehmensführung
- Unsere strategische Ausrichtung bietet Chancen zur Mitwirkung und persönlichen Weiterentwicklung
- Flexible Arbeitszeiten und diverse Sozialleistungen
- Die Position erfordert ein hohes Maß an Präsenz vor Ort, bietet aber auch die Möglichkeit zu einzelnen Tagen im Mobile Office
Anforderungen
- Abgeschlossenes Studium bzw. Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich mit Zusatzqualifikation als Managementassistenz
- Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz auf Managementebene von Vorteil
- Kommunikationsstärke in deutscher und englischer Sprache
- Selbstständige, eigenmotivierte und systematische Arbeitsweise
- Ein hohes Maß an Loyalität und Vertraulichkeit
- Soziale Kompetenz, angenehmes und sicheres Auftreten
- Fortgeschrittene Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel und PowerPoint
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!