Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

60486 Frankfurt am Main Festanstellung Vollzeit Veröffentlicht: 31.10.2024
Haben Sie Lust auf eine neue berufliche Herausforderung? Wir, die DIS AG in Frankfurt, sind ein führender Anbieter von Personaldienstleistungen, der sich auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften spezialisiert hat. Wir suchen im Großraum Frankfurt für unseren Kunden einen Customer Service Mitarbeiter (m/w/d), der das Team mit Leidenschaft im Kundenservice unterstützt und sich durch hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, sowie eine lösungsorientierte Arbeitsweise auszeichnet. Diese Position ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in der Direktvermittlung zu besetzen. Klingt das nach der perfekten Gelegenheit für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung und ein anschließendes Kennenlernen!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.

Ihre Aufgaben

- Professionelle Bearbeitung von Kundenanfragen via Telefon, E-Mail und Chat - Unterstützung bei der Lösung von technischen oder produktbezogenen Fragen - Bearbeitung und Nachverfolgung von Kundenbeschwerden und -anliegen - Erfassung und Pflege von Kundendaten im CRM-System - Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Optimierung der Kundenbetreuung

Wir bieten

- Home-Office: Ein Teil Ihrer Arbeit kann von zu Hause aus erledigt werden, um Ihnen mehr Flexibilität und Komfort zu bieten - Tarifvertragliche Bezahlung (unter Berücksichtigung einschlägiger Berufserfahrung) - Betriebliche Altersvorsorge: Profitieren Sie von einer betrieblichen Altersvorsorge, um für Ihre Zukunft abgesichert zu sein - Weiterbildung: Wir unterstützen Ihre berufliche Entwicklung durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen

Anforderungen

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation - Erste Erfahrung im Kundenservice oder in einer vergleichbaren Position sind von Vorteil - Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch - Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten und ein hohes Maß an Kundenorientierung - Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

Kontakt

Frau Elaine Mendoza
Theodor-Heuss-Allee 108
60486 Frankfurt am Main

Tel.: +49 69/668194008
Email: frankfurt-bewerbung@dis-ag.com

Arbeitgeber: DIS AG
ID der Stellenausschreibung: 3345934