*„Der Kunde ist König“* - dieser Satz begleitet Sie seit einiger Zeit? Aufgrund Ihrer dienstleistungsorientierten Einstellung leben Sie diesen Satz und möchten diesen stets umsetzen ?
Dann haben wir den passenden Job für Sie! Für unseren Kunden in *Düsseldorf* suchen wir *ab sofort* einen motivierten und engagierten *Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service*.
*Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen!*
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Entgegennahme von Kundenanfragen via Telefon oder E-Mail
- Beratung und Betreuung von Kunden
- Bearbeitung von Reklamationen
- Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um Kundenanliegen effizient zu lösen
- Schnittstelle zwischen Sachbearbeitung und Customer Service
Wir bieten
- Umfangreiche Karriereberatung durch die DIS AG
- Sie werden Teil des „DIS AG Teams“, das bedeutet: abwechslungsreiche Tätigkeiten und eine einzigartige Teamatmosphäre
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Online Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto
- Home-Office Möglichkeiten
- Attraktives Fixgehalt
- Social Events (z.B. unsere Weihnachtsfeier)
- Regelmäßige Feedbackgespräche
Anforderungen
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, auch Quereinsteiger sind Willkommen
- Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung ist nicht notwendig
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Versierter Umgang mit MS Office
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.