Sie sind ein *Organisationstalent* und zeichnen sich durch Ihre *selbstständige und strukturierte Arbeitsweise* aus? Sie legen großen Wert auf *exzellenten Kundenservice* und arbeiten stets nach dem Motto *"Der Kunde ist König"*?
*Dann bewerben Sie sich jetzt!*
Für unseren Kunden in *Düsseldorf* suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten und engagierten *kaufmännischen Mitarbeiter im Reklamationsmanagement (m/w/d)*.
*Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen!*
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- *Schnittstelle zwischen dem Head Office und dem Vertriebsaußendienst*
- Bearbeitung und Beantwortung von *Kundenbeschwerden*
- Zusammenarbeit mit dem Außendienst an Qualitätsthemen
- *Reporting und gelegentliche Vorbereitung* von Präsentationen in unterschiedlichen Themenbereichen
- *Erstellung, Bearbeitung und Nachverfolgung von eingehenden Bestellungen* für internen und externen Bedarf
Wir bieten
- *Möglichkeit des mobilen Arbeitens*
- Fantastisches Arbeitsklima und echte Wertschätzung
- *Großartige Entwicklungsperspektiven*
- Umfassendes Onboarding
Anforderungen
- *Kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung*
- *Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung*, Organisationstalent sowie selbstständige und strukturierte Arbeit
- *Gute MS-Office-Kenntnisse* sowie IT-Affinität
- *Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse*
- Aufgeschlossenheit gegenüber Veränderungen sowie Teamgeist und Optimismus mit einer gesunden Portion Humor
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!