Seit über 50 Jahren agiert die DIS AG als einer der führenden Personaldienstleister mit über 100 Niederlassungen am deutschen Arbeitsmarkt. Täglich vermitteln wir bundesweit hochqualifizierte Fachkräfte aus den Bereichen Office & Management, Finance, IT und Industrie.
Für unseren renommierten Kunden suchen wir *Mitarbeiter Service Desk (m/w/d). Die Position ist im Rahmen der Arbeitsnehmerüberlassung zu besetzen.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Annahme und Bearbeitung von IT-Störungen und Anfragen über Telefon, E-Mail und Ticketsystem
- Unterstützung und Beratung der Anwender*innen bei technischen Problemen und Fragen
Analyse, Priorisierung und Klassifizierung von eingehenden Tickets
- Erarbeitung von Lösungsansätzen für wiederkehrende Anfragen und Probleme
- Weiterleitung von komplexen Fällen an nachgelagerte Support-Einheiten
- Dokumentation aller Vorgänge im Ticketsystem
Wir bieten
- Flexible Arbeitszeiten
- Fahrtkostenzuschuss
- Weihnachtsgeld
- Weiterbildungsmöglichkeiten & Trainings
- Betriebliche Altersvorsorge
Anforderungen
- abgeschlossene IT-Ausbildung z.B. zum Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, IT-Systemkaufmann (m/w/d) oder IT-Systemelektroniker (m/w/d)
- fundierte Erfahrung im Anwender-Support und Service Request Management
- Erfahrung in der Nutzung von Remotetools und Tickettools
- Sehr gute Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme
- Sehr gute Kenntnisse Application Software sowie [je nach Kundenumgebung weitere Tools oder Portatle]
- sichere Deutschkenntnisse (mindestens C1)
- Führerscheinklasse B
Bei uns wird Dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.