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TEAMASSISTENZ (M/W/D)

60323 Frankfurt Festanstellung Veröffentlicht: 01.11.2024

Ihr Arbeitsumfeld

Im Bauprojektmanagement der liegt der Fokus auf der schlüsselfertigen Realisierung unserer vielfältigen Bauprojekte. Einerseits kümmern sich die Bauspezialisten vor Ort um die fristgerechte Umsetzung der anspruchsvollen Projektentwicklungen, anderseits fokussieren sich Spezialbereiche auf die zielgerichtete Ausschreibung und Vergabe der Beratungs- und Bauleistungen, die damit zusammenhängende Klärung juristischer Fragestellungen sowie die regelmäßige Information und Kommunikation mit unseren Investoren und Käufern hinsichtlich technischer Fragestellungen.

Ihre Aufgaben

Gemeinsam mit Ihren Kolleginnen organisieren Sie das Back-Office des Projektbüros innerhalb des Bauprojektmanagements und unterstützen das Team im oftmals turbulenten Tagesgeschäft. Selbständig übernehmen Sie die Koordination und Organisation von Terminen, das Schreiben von Protokollen und die Bearbeitung von Ingenieurverträgen etc. Innerhalb des Projektteams sind Sie nicht nur für die Archivierung der Dokumente sondern auch für die elektronische Ablage zuständig.



Ihr Profil

Für diese abwechslungsreiche Position bringen Sie neben fundierten MS-Office-Kenntnissen gute sprachliche sowie schriftliche Kommunikationsfähigkeit in der deutschen Sprache mit. Mit Ihrer hohen Motivation und ausgeprägten Freundlichkeit ergänzen Sie unser Team.

Sie zeichnen sich durch eine zuverlässige, systematische Arbeitsweise aus und sind Neuerungen gegenüber aufgeschlossen. Hohe soziale Kompetenz und Fingerspitzengefühl, Flexibilität und absolute Zuverlässigkeit setzen wir bei dieser vielseitigen Aufgabe voraus. Sie gewährleisten zudem die Einhaltung der Qualitäts- und Servicestandards, repräsentieren das Haus insbesondere am Telefon gegenüber Kunden und Dienstleistern; Sie besitzen Organisationsvermögen, Kommunikationsstärke und Qualitätsbewusstsein.



Unsere Benefits

  • leistungs- und marktgerechte Vergütung
  • variable Vergütungskomponente
  • vertrauensbasierte Arbeitszeiten
  • moderne Büroausstattung und Equipment
  • RMV-Zuschuss
  • Dienstradleasing
  • 24/7 Unfallversicherung
  • Employee Assistance Program
  • Fitnesszuschuss
  • kostenlose Getränke
  • wöchentliche Vitaminkörbe



Ihre Ansprechpartnerin

Daniela Kudell - Leiterin Personal & Organisation steht Ihnen für Ihre Fragen gerne zur Verfügung.
Tel.: 069 - 36 00 95 – 174.




Weitere Details und Bewerbung
Groß & Partner Gruppe

Details

Vorgangsnummer:0abc0d89-eecb-4978-9533-b13c3f3ad82a
Arbeitgeber:Groß & Partner Gruppe
Arbeitsbeginn:01.11.2024
Bereich:Administration/Sachbearbeitung
Arbeitszeitmodell:Festanstellung
Stunden/Woche:Vollzeit
Berufserfahrung:Berufserfahren

Kontakt

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Arbeitgeber: Groß & Partner Gruppe
ID der Stellenausschreibung: 0abc0d89-eecb-4978-9533-b13c3f3ad82a