Sind Sie auf der Suche nach einer spannenden, beruflichen Herausforderung, bei der Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten und Ihre soziale Kompetenz unter Beweis stellen können? Dann sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie! Die DIS AG vermittelt mit großer Expertise Fach- und Führungskräfte im Großraum Frankfurt. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in der Direktvermittlung eine engagierte Team Assistant (m/w/d) im Bereich Legal & IP für ein renommiertes Unternehmen aus der Healthcare- und Pharmabranche. In dieser vielseitigen Position überzeugen Sie durch Ihre freundliche Art, Ihre hohe Eigeninitiative und Ihre Fähigkeit, auch in einem dynamischen Umfeld den Überblick zu behalten.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Unterstützung des Teams im operativen Tagesgeschäft und bei Sonderaufgaben, inklusive Terminplanung, Postbearbeitung und Reiseorganisation
- Erstellung von Präsentationen und Unterlagen in deutscher und englischer Sprache
- Verwaltung und Pflege von Verträgen, einschließlich deren Erstellung in Zusammenarbeit mit internen Anwälten
- Bearbeitung von Bestellungen und Rechnungen in den Systemen Ariba und SAP
- Überwachung von Vorgängen, Fristen und eigenverantwortliche Pflege der Vertragsdatenbank
Wir bieten
- Ein unbefristeter Arbeitsvertrag für langfristige Sicherheit
- Attraktive und wettbewerbsfähige Vergütung
- Langfristige Karriereperspektiven in einem wachsenden und stabilen Unternehmen
- Eine verantwortungsvolle und vielseitige Aufgabe
- Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre berufliche Zukunft
- Ein modernes Arbeitsumfeld und hervorragende technische Ausstattung
- Flache Hierarchien mit einem dynamischen Team
Anforderungen
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Büromanagement oder einer vergleichbaren Qualifikation
- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in einer internationalen Anwaltskanzlei oder Rechtsabteilung eines internationalen Unternehmens
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, sowie Kenntnisse in SAP und Ariba wünschenswert
- Eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise, sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie Flexibilität und ein ausgeprägter Teamgeist runden Ihr Profil ab
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!