Multitasking ist für Sie kein Fremdwort? Sie sind ein Allrounder im Verkauf und immer mit vollem Einsatz dabei? Sie begeistern durch Ihr Verkaufstalent und Ihre Kundennähe? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Für unseren Kunden in Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst zur direkten Festanstellung.
Als Teil des Unternehmens haben Sie die Chance einen Kundenstamm zu betreuen, neue Kunden zu beraten und Erfolge zu erleben.
Wir freuen uns schon heute auf Ihre Bewerbung!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Kundenbetreuung: Sie sind der erste Ansprechpartner für Kunden und bieten kompetente Unterstützung. Ihre Erfahrung ermöglicht es Ihnen, Kundenbedürfnisse präzise zu erfassen und individuelle Lösungen anzubieten.
- Vertriebsstrategie: Ihre Expertise in Vertrieb und Marktanalyse trägt zur Entwicklung und Umsetzung effektiver Vertriebsstrategien bei.
- Angebotsmanagement: Sie erstellen und verhandeln Angebote und sorgen dafür, dass alle Details zur Zufriedenheit der Kunden abgewickelt werden.
- Kooperation: Sie arbeiten eng mit dem Außendienstteam und anderen Abteilungen zusammen, um nahtlose Kundenbetreuung zu gewährleisten.
Wir bieten
- Home-Office: Ein Teil Ihrer Arbeit kann von zu Hause aus erledigt werden, um Ihnen mehr Flexibilität und Komfort zu bieten
- Moderne Arbeitsausstattung: Sie erhalten eine zeitgemäße technische Ausstattung, um effizient arbeiten zu können
- Tarifvertragliche Bezahlung (unter Berücksichtigung einschlägiger Berufserfahrung)
- Betriebliche Altersvorsorge: Profitieren Sie von einer betrieblichen Altersvorsorge, um für Ihre Zukunft abgesichert zu sein
- Weiterbildung: Wir unterstützen Ihre berufliche Entwicklung durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen
Anforderungen
- Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung oder Ihr wirtschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen
- Von Vorteil sind praktische Erfahrung aus einer vergleichbaren Position
- Sie haben sehr gute Kenntnisse in Englisch und Deutsch und besitzen zudem ein hohes Maß an Dienstleistungsorientierung
- Auch kennen Sie sich sehr gut in den Office Anwendungen aus und haben Anwenderkenntnisse mit ERP-Systemen
- Ihr Profil wird durch eine strukturierte Arbeitsweise und Ihr Organisationsgeschick abgerundet
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!