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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

60486 Frankfurt am Main Festanstellung Vollzeit Veröffentlicht: 01.11.2024
Sie sind eine dynamische Persönlichkeit, die gerne Verantwortung übernimmt und sowohl organisatorisches Talent als auch Kommunikationsstärke mitbringt? Dann bieten wir Ihnen bei unserem Kunden im Raum Frankfurt am Main die perfekte Plattform für Ihre berufliche Weiterentwicklung. Als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) haben Sie die einzigartige Gelegenheit, hautnah am Puls der Unternehmensentscheidungen zu agieren, vielfältige Aufgaben zu übernehmen und in einem zukunftsorientierten Umfeld aktiv mitzuwirken. Werden Sie Teil des Teams und gestalten Sie gemeinsam die Zukunft! Diese Stelle ist im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.

Ihre Aufgaben

- Sie helfen im operativen Tagesgeschäft und bei administrativen Aufgaben aus - Außerdem sind Sie der erste Ansprechpartner für interne und externe Mitarbeiter - Des Weiteren sind Sie für das Termin- und Reisemanagement des Geschäftsführers zuständig - Dazu bearbeiten Sie die Ein- und Ausgangspost und Paketsendungen - Weiterhin kümmern Sie sich um Recherchen und Datenanalysen zur Entscheidungsvorbereitung - Zu guter Letzt organisieren und planen Sie Meetings und Sitzungen

Wir bieten

- Home-Office: Ein Teil Ihrer Arbeit kann von zu Hause aus erledigt werden, um Ihnen mehr Flexibilität und Komfort zu bieten - Moderne Arbeitsausstattung: Sie erhalten eine zeitgemäße technische Ausstattung, um effizient arbeiten zu können - Tarifvertragliche Bezahlung (unter Berücksichtigung einschlägiger Berufserfahrung) - Betriebliche Altersvorsorge: Profitieren Sie von einer betrieblichen Altersvorsorge, um für Ihre Zukunft abgesichert zu sein - Weiterbildung: Wir unterstützen Ihre berufliche Entwicklung durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen

Anforderungen

- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation - Erste Berufserfahrung in einem mittelständischen Unternehmen von Vorteil - Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, diplomatisches Fingerspitzengefühl und sicheres Auftreten - Hohes Maß an Diskretion und Vertrauenswürdigkeit - Exzellente Organisationsfähigkeiten und ein sicheres Gespür für Prioritäten - Analytisches Denkvermögen, strukturierte Arbeitsweise und starke Problemlösungsfähigkeiten
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

Kontakt

Frau Elaine Mendoza
Theodor-Heuss-Allee 108
60486 Frankfurt am Main

Tel.: +49 69/668194008
Email: frankfurt-bewerbung@dis-ag.com

Arbeitgeber: DIS AG
ID der Stellenausschreibung: 3348259