Bei einem unserer namhaften Kunden in Stuttgart bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Erstellen von Angeboten und Rechnungen
- Abwicklung des Bestellwesens
- Auftragsabwicklung (vom Angebot bis zur Rechnung)
- Abwicklung der Logistik
- Beschaffung der IT-Hardware
- Schnittstelle zur externen IT bei Problemen im Zusammenhang mit der Hardware
- Verantwortung für den internen Fuhrpark
- Koordinationsaufgaben im Rahmen des Innendienstes
- Sicherheitsverantwortlicher (Arbeitssicherheit)
Anforderungen
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung im Vertriebsinnendienst (Rechnungsstellung, Logistik, Bestellwesen)
- Gute Kenntnisse in MS Office sowie in MS Dynamics CRM, Kenntnisse in MS Dynamics BC von Vorteil
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (C1-C2)
- Gute Koordinationsfähigkeiten und sorgfältige Arbeitsweise
- Flexibilität, Offenheit und Kommunikationsstärke
- Freude am Arbeiten im Team und mit Kunden
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.