Bei einem unserer namhaften Kunden in Freiberg am Neckar, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Sie sind für die vollständige Abwicklung von Aufträgen verantwortlich, angefangen bei der Anfrage bis zur Auslieferung
- Die umfassende Betreuung unserer Kunden obliegt Ihrer Verantwortung
- Sie stehen unseren Kunden jederzeit persönlich, schriftlich und telefonisch für alle Anliegen zur Verfügung
- Sie übernehmen die Verantwortung für die Bearbeitung von Reklamationen
- Sie sorgen für die Aktualisierung und Qualitätssicherung der Daten im CRM-System
- Im Tagesgeschäft unterstützen Sie das Vertriebsteam
Wir bieten
- Sie können sich von zeitaufwendiger Büroarbeit verabschieden, da sämtliche Prozesse, von Stundenzetteln bis zu Urlaubsanträgen, über unsere Mitarbeiter-App digital abgewickelt werden
- In unserem äußerst freundlichen Team werden Sie herzlich willkommen geheißen, wir sorgen für Ihr Wohlbefinden und stehen jederzeit an Ihrer Seite
- Wir sind ein zuverlässiger Partner, der Sie aufrichtig, transparent und mit Empathie unterstützt
Anforderungen
- Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorzuweisen
- Erfahrungen im Vertrieb oder in der direkten Kundenkommunikation sind von Vorteil
- Vorhandene Englischkenntnisse sind nützlich
- Sie zeichnen sich durch Offenheit, Motivation, Entschlossenheit und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten aus, begleitet von einer überzeugenden Persönlichkeit
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.