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Sachbearbeitung (m/w/d) - Kundendienst

90411 Nürnberg Festanstellung Vollzeit Veröffentlicht: 03.11.2024
Wir als *DIS AG Nürnberg* bringen regional Fach- und Führungskräfte mit führenden Unternehmen zusammen! Als Tochter der Adecco Group gehören wir zu den *weltweit führenden Personaldienstleistern*. Kunden und Bewerber erhalten von unseren erfahrenen, kompetenten und spezialisierten Beratern einen *umfassenden* und *individuellen Service*, der weit über die reine Besetzung von offenen Positionen hinausgeht. *Luftfahrt weckt Ihr Interesse? Dann sind Sie hier genau richtig!* Unser Kunde ist der global führende Anbieter von entscheidenden Luftfahrtdienstleistungen und hat sich seit seiner Gründung durch exzellente Expertise und unermüdlichen Einsatz einen erstklassigen Ruf erarbeitet. Durch einen durchgängigen 3-Schicht-Betrieb garantiert unser Kunde eine kontinuierliche und zuverlässige Betreuung rund um die Uhr. Wenn Sie Interesse haben, Teil eines dynamischen und innovativen Teams zu werden, das täglich Maßstäbe in der Luftfahrtbranche setzt, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt wird ein *Sachbearbeiter (m/w/d) – Kundendienst * gesucht
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.

Ihre Aufgaben

- Verantwortung für die Durchführung und Verwaltung des täglichen Angebotswesens, einschließlich der effizienten Abwicklung von Aufträgen - Organisation und Betreuung von Ambulanzflügen weltweit, inklusive der Planung, Koordination und Überwachung aller notwendigen Maßnahmen, um eine optimale Versorgung zu gewährleisten - Enge Zusammenarbeit mit den Flugdienstberatern zur effektiven Planung von Ressourcen und Einsätzen, um die Einsatzbereitschaft sicherzustellen - Betreuung und Unterstützung internationaler Kunden, Dienstleister und Geschäftspartnern - Übernahme einer wichtigen Schnittstellenfunktion zwischen der medizinischen Abteilung und den Kunden

Wir bieten

- 30 Tage Urlaub pro Jahr für mehr freie Zeit und verbesserte Erholungsmöglichkeiten, um Ihre Work-Life-Balance zu optimieren - Option zur betrieblichen Altersvorsorge nach Wahl, die finanzielle Sicherheit und Flexibilität für Ihre Zukunft bietet - Flexible Arbeitszeiten im Rahmen betrieblicher Möglichkeiten, um Ihre Work-Life-Balance zu erhöhen - Mobiles Arbeiten in der Verwaltung für mehr Flexibilität und Unabhängigkeit bei der Gestaltung Ihrer Arbeitsweise - Marktgerechte Vergütung und ein 13. Gehalt als Treueprämie zur Anerkennung Ihrer Loyalität gegenüber dem Unternehmen - Möglichkeit zur Nutzung eines Fahrrads oder E-Bikes zu attraktiven Konditionen durch das JobRad-Programm - Mitarbeiterevents wie Sommer- und Winterfeste, die das Teamgefühl stärken und gemeinsame Erlebnisse schaffen - Kostenloses Parken in unmittelbarer Nähe zum Arbeitsplatz

Anforderungen

- Professionelles und freundliches Auftreten sowie Begeisterung für die Interaktion mit Kunden, Dienstleistern und Geschäftspartnern in einem internationalen Umfeld - Verhandlungssichere Kenntnisse in Deutsch und Englisch, sowohl mündlich als auch schriftlich - Sorgfältige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise - Starke Service- und Dienstleistungsorientierung, kombiniert mit ausgeprägter Kommunikationsstärke - Hohe Motivation und Teamfähigkeit - Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und grundlegenden IT-Systemen - Bereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst, einschließlich Früh-, Spät- und Nachtschichten
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

Kontakt

Frau Nina Kießling
Südwestpark 76
90449 Nürnberg

Tel.: +49 911/21442200
Email: bewerbung.nuernberg-office@dis-ag.com

Arbeitgeber: DIS AG
ID der Stellenausschreibung: 3338241