Wir als *DIS AG Nürnberg* bringen regional Fach- und Führungskräfte mit führenden Unternehmen zusammen! Als Tochter der Adecco Group gehören wir zu den *weltweit führenden Personaldienstleistern*. Kunden und Bewerber erhalten von unseren erfahrenen, kompetenten und spezialisierten Beratern einen *umfassenden* und *individuellen Service*, der weit über die reine Besetzung von offenen Positionen hinausgeht.
Sie möchten Ihr Organisationstalent in einem dynamischen Umfeld unter Beweis stellen?
Sie sind eine strukturierte und zuverlässige Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet und über gute organisatorische Fähigkeiten verfügt?
Dann bewerben Sie sich jetzt als *Sekretariatsmitarbeiterin (m/w/d)* für den Standort *Nürnberg*.
Als *Teamassistenz* unterstützen Sie das Sekretariat vor Ort und tragen dazu bei, dass alle Prozesse reibungslos ablaufen. Diese spannende und abwechslungsreiche Position bietet sich bei unserem Kunden, einem weltweit führenden Anbieter von Beratungsdienstleistungen in den Bereichen Audit & Advisory, Tax, Legal und Consulting.
In Deutschland zählt unser Kunde mit 1.330 Mitarbeitern an zehn Standorten zu den größten partnerschaftlich geführten Beratungsgesellschaften. Gemeinsam mit Wirtschaftsprüfern, Rechtsanwälten, Steuerberatern und Unternehmensberatern entwickelt unser Kunde weltweit maßgeschneiderte Lösungen, die den spezifischen Anforderungen Ihrer Mandanten gerecht werden. Dabei legt unser Kunde großen Wert auf Vertrauen, Internationalität, Interdisziplinarität sowie unternehmerisches Denken und Handeln.
*Wir freuen uns, Sie näher kennenzulernen!*
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Sie erledigen die allgemeinen administrativen Sekretariats- und Organisationsaufgaben, hierzu zählen unter anderem Telefon- und E-Mail-Korrespondenz, Termin- und Reisemanagement sowie Reisekostenabrechnung und Zeiterfassung
- Sie runden die Betreuung mandatsspezifischer Themen ab durch die Kommunikation mit dem Mandanten, der Rechnungsstellung und der Projektmanagementadministration
- Sie unterstützen eines der Partner-Sekretariate mit seinem gut eingespielten Team im Tagesgeschäft und bei der Projektarbeit
- Sie erstellen und binden Berichte
- Die Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie weitere verschiedene organisatorische und administrative Tätigkeiten für das Team runden Ihr Tätigkeitsprofil ab
Wir bieten
- Attraktive Rahmenbedingungen
- Freundliche und offene Arbeitsatmosphäre in einem engagierten und herzlichen Team
- Möglichkeit zu Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Betriebliche Altersvorsorge
- Regelmäßige Firmenevents
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Gute MS Office Kenntnisse
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit Interesse an vielseitigen und abwechslungsreichen Aufgabengebieten
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!