Für unseren Kunden, ein Groß- und Außenhandelsunternehmen mit Sitz in Frankfurt, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen *Kaufmännischer Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst* (m/w/d).
Neben einer ausgeprägten Work-Life-Balance Kultur erwartet Sie eine Option auf Homeoffice sowie vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und vieles mehr.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie uns noch heute Ihre Bewerbung als *Kaufmännischer Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst* (m/w/d).
Wir freuen uns darauf, Sie kennen zulernen!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Erstellung, Kalkulation und Prüfung von Angeboten
- Kundenbetreuung und -beratung
- Ausbau und Pflege bestehender Kundenbeziehungen sowie die Neukundengewinnung
- Durchführung von Verkaufsgesprächen
- Stammdatenpflege
Wir bieten
- 30 Tage Urlaub
- Umfassende Work-Life-Balance-Kultur
- Flexible Arbeitszeiten
- Homeoffice-Möglichkeit
- JobTicket
- Kostenloser Parkplatz
- Social Events
- Diverse Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Vermögenswirksame Leistungen
… und vieles mehr!
Anforderungen
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufmann für Bürokommunikation) oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung im Vertrieb vorteilhaft
- Routinierter Umgang mit den MS-Office Programmen
- Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Motivierte, teamfähige und kommunikative Art
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!