Für unseren Kunden, ein fortschrittliches Unternehmen in der Energiewirtschaft, suchen wir einen erfahrenen IT-Service Desk Mitarbeiter (m/w/d). Das 1997 gegründete Unternehmen befindet sich im Zentrum Stuttgarts und legt großen Wert auf Energieeffizienz.
Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im IT-Bereich und offen für Veränderungen? Dann zögern Sie nicht länger und bewerben Sie sich noch heute – ganz einfach und schnell!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Annahme, Beurteilung, Klassifizierung, Priorisierung und Weiterleitung von Incidents und Service Requests
- Pflege und Erstellung von Einträgen in der Knowledge Base
- Unterstützung bei der Optimierung von Prozessen und kontinuierlicher Verbesserung
- Schwerpunktbereiche umfassen Identity & Access Management, M365, Endpoint Management und spezielle Fachapplikationen
Wir bieten
- Flexible Arbeitszeiten
- Deutschlandticket für den öffentlichen Nahverkehr
- Fahrrad-Leasing-Programme
- Regelmäßige Team-Events
- Modern ausgestattete Arbeitsplätze
- Karriereentwicklungsmöglichkeiten
Anforderungen
- Abgeschlossene IT-Ausbildung, etwa als Fachinformatiker oder in einem vergleichbaren Bereich
- Ausgeprägte Serviceorientierung, exzellente Kommunikations-, Moderations- und Teamfähigkeiten sowie Begeisterung für anspruchsvollen Kundensupport
- Erfahrung im Umgang mit herausfordernden Kundensituationen
- Berufserfahrung im 1st Level IT-Support/Service Desk oder in der Anwenderbetreuung
- Vertrautheit mit IT Service Management nach ITIL
- Starkes Qualitätsbewusstsein sowie analytisches, serviceorientiertes und eigenverantwortliches Denken und Handeln
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!