Bei einem unserer namhaften Kunden in Ludwigsburg, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Selbstständige Betreuung eines definierten Kundenstamms
- Angebots- und Auftragsmanagement:
- Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten sowie die technische Beratung zu unseren Produkten
- Vertriebsunterstützung
- Zusammenarbeit mit Team- und Verkaufsleitung, Außendienstkollegen und Technischem Support
- Telefonischer Kundenkontakt
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. als Industriekaufmann/-kauffrau oder Kaufmann/Kauffrau im Groß- und Außenhandel) oder eine entsprechende Qualifikation
- Idealerweise erste Erfahrungen im Vertrieb – bestenfalls von technischen Produkten
- Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office (Outlook, Teams und Excel) setzen wir voraus; erste Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen wie z.B. SAP wünschenswert
- Freundliches Auftreten sowie Bewahren eines kühlen Kopfs in hektischeren Zeiten
- Teamorientierter, dennoch eigenverantwortlicher, gut strukturierter Arbeitsstil
Kundenorientierung und Kommunikationsstärke
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!